» »

Aussfluss verfärbt Unterwäsche

shomzmerlJix2

also das ganze höschen ;-) wird ja nix zerfressen, so dass es nur ein rest is ;-)

M`oni%-Flo0roi-Timxo

Ich trage um dem Vorubeugen immer Slipeinlagen. Kann mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen (leider).

Naja, aber die geben mir dann zumindest ein sauberes Gefühl.

Ich habe aber auch starken Ausfluss. :(v

NYala485

Ok ganz schön viele Beiträge nun...

beetlejuice: Wenn man nur eine SE trägt ist es doch auch nicht angenehmer als ein nasses Höschen?

Vielleicht wäre das noch ne Option: [[http://www.safer-fun.de/catalog/index.php/cPath/72_170/category/lunapads.html]]

ist nicht plastik, atmungsaktiv, wiederverwendbar (ökologisch) und darf sich gerne auch mal verfärben.

k3uckufcksbxlume

also echt mal....wenn du sowas peinlich findest, bist du vielleicht npch nicht wirklich reif für eine beziehung....

???

darf man nicht einmal mehr peinlich finden was man möchte?

ich finde diese "stellt euch nicht so an" beiträge nervig, ehrlich gesagt. das ist doch eine persönliche sache. jeder findet eben etwas anderes peinlich. warum soll man seine peinlichkeitsemfpindungen rechtfertigen müssen?

s@ommer`lxi2

darf man nicht einmal mehr peinlich finden was man möchte?

ich finde diese "stellt euch nicht so an" beiträge nervig, ehrlich gesagt. das ist doch eine persönliche sache. jeder findet eben etwas anderes peinlich. warum soll man seine peinlichkeitsemfpindungen rechtfertigen müssen?

:)^ :)^

geb ich dir 100%ig Recht

SFanxnilexin

Nala:

Vielleicht wäre das noch ne Option: [[http://www.safer-fun.de/catalog/index.php/cPath/72_170/category/lunapads.html [[www.safer-fun.de/catalog/index.php/cPath/72_170/category/lunapads.html]]]]

ist nicht plastik, atmungsaktiv, wiederverwendbar (ökologisch) und darf sich gerne auch mal verfärben.

Darf ich dich liebevoll unser Öko-tantchen nennen? ;-D :=o @:) :)*

Ich hab nicht verstanden, wie diese Pads in der Unterhose halten..

"werden einfach unter der Zick-Zack-Gummiband gelegt, wo sie sicher gehalten werden. " Hä ??? ?

Zickzackgummiband statt kleber?? oder wie?

N,ala8x5

von mir aus - find ich keinen schlechten namen.

mir liegt umwelt am herzen, möcht ja auch noch länger hier leben können

S?annixlein

Liebes Öko-tantchen!

Ist ja auch sehr löblich! Und auch wenn es nur kleine Dinge sind, steter Tropfen höhlt den Stein! :-)

Aber meine Frage war auch ernst gemeint: Verstehst du, wie diese Pads in der Unterhose haften sollen??

Ich muss ja sagen, ich find diese Bunten Dinger irgendwie cool! ;-)

d9ieN4anax01

Also ich find die Dinger auch interessant, nur rumrutschen solltens nicht.... :-/

Ich nehm zZ. immer Tampons, ich weiss- is auch nicht das Richtige, aber Slipeinlagen sind keine Alternative für mich.... da fühl ich mich zu unwohl....

NTal$a85

Ich habs noch nie ausprobiert, aber hab den Link von Aleonor - vielleicht kann sie dir mehr sagen

S[anYnilQein

Diese Pads hätten neben der Umweltfreundlichkeit auch den Vorteil, dass die nicht so abfusseln, wie Slipeinlagen (v.a. an heißen Tagen)!

dieNana01: Verstehst du auch nicht, wie die im Slip halten?

S3anniilenixn

Ich habs noch nie ausprobiert, aber hab den Link von Aleonor - vielleicht kann sie dir mehr sagen

Ahaa, dann nerv ich mal die! :-)

NLadla85

hier gibts noch mehr [[http://www.lunapads.com/department.aspx?DeptId=2&]];

éJpixne

Ich find Slipeinlagen fast so schlimm wie Binden - bei Beidem fühl ich mich unheimlich schnell total stinkig. Und reine Einbildung ist das nicht...

Vom Klima dort mal ganz zu schweigen, das ist einfach nicht gesund.

Ich wasch auch lieber zweimal häufiger...

Und ob mein Freund mir mal Hygieneartikel mitbringt, theoretisch weiß, dass ich sie benutze oder sie wenn es zur Sache gehen soll benutzt sieht, ist für mich ein unglaublicher Unterschied. :|N

Den reinen Tamponfaden find ich nicht peinlich, aber mehr wird dann da auch nicht ertastet, wenn ich einen tragen muss. ;-)

Slipeinlagen sind auch für mein Empfinden ungleich peinlicher - weil ekliger, wie ich finde.

Und deshalb auf die vermeintliche Reife und Beziehungsfähigkeit zu schließen, finde ich hochgradig unreif. :=o

S?an[nilKein

Hihihi...

Aber Mädels, bitte keine Zickereien :-)

Aleonor ist weg und keiner kann mir helfen!! :-( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH