» »

unangenehmer geruch im genitalbereich

PRrince[ssDixlaila hat die Diskussion gestartet


hey leute seid 2 tagen habe ich einen unangenehmen geruch im genitalbereich. dachte das es vielleicht ein pilz ist aber es jukt oder brennt nicht es ist alles in ordnung auser der geruch. duschen und waschen tu ich auch jeden tag also kann es auch nicht daran liegen... was könnte das sein? ich hatte das noch nie!

danke schon im vorraus *:)

Antworten
naellle8T8


Ein Pilz muss nicht immer jucken. Hast du den Ausfluss oder bist du kurz vor deinen Tagen?

Wenn es nicht besser wird bleibt dir nichts anders übrig als zu deinen FA zu gehen!

s9chXnu^ckel}88


Kurz vor meinen Tagen kann ich bei mir sowas bemerken! Vielleicht ist das der Grund bei dir? :)

M^onixM


Wie wäscht du dich-mit Duschgel? Das ist ein häufiger Auslöser von Genitalgeruch, da Duschgele die Scheidenflora kaputt machen und dadurch Fäulnisbakterien besser wachsen können. Man sollte hier nur reines Wasser oder eine spezielle Intimwaschlotion nehmen. Wenn das nicht der Grund ist-bitte zum Arzt gehen, es kann ein Infekt dahinter stecken. gerade bakterielle Infektionen können so einen Geruch veriursachen, ohne weitere Symptome zu haben.

P6rince}ssDilaixla


ja ich müsste in nächter zeit meine tage bekommen :) und ich wasche mich nur mit warmem wasser. es ist auch nicht mehr so starg wie gestern heute ist es nur noch leicht aber trotzdem noch unangenehm... danke für die antworten *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH