» »

Starke Schmerzen im linken Unterbauch: Eierstockentzündung?

p.eextzn


@ nanchen

Ich hab Voltaren-Zäpfchen (JA, Zäpfchen!!*g*) bekommen, morgens+abends eins! Wenn das nicht klappt, dann krieg ich ein Antibiotikum. Aber da es eine "angehende" ist, müsste das so weggehen!

@ fairytalegonebad2

Ich hatte zwar noch nie ein Eileiterschwangerschaft, aber da fühlst du dich sicher viel viel schlechter! Ich glaub, da krümmst du dich am Boden vor lauter Schmerzen. Wenn deine Ärztin keine vollkommene NIete in ihrem Fach ist, dann hätte sie eine Eileiterschwangerschaft erkannt...

Was ist, wenn du mal einen Ultraschall machen lässt? Lass dich vom Gyn mal abchecken... oder du versuchsts mal mit Kinesiologie und lässt dich austesten. Da kommt man auf so einiges draus - es muss ja nich timmer direkte Zusammenhänge gehen (zb hat man Schmezen im Knie, was aber nich theißt, dass das Knie selbst das Problem ist)...

f{airRytaleg<onebaxd2


Huhu peetzn *:)

Ich glaub irgendwie, dass ich doch wieder eine BE bekomme, fühlt sich gerade so sehr danach an, hab auch nicht mehr soooviel getrunken wie gestern. :-(

Hmm, sie hatte damals (auch weil ich schon öfters solche Schmerzen da hatte) einen US gemacht:keine Zste, nichts dick ...alles in Ordnung, nur warum hab ich denn Schmerzen?

Ich hab im Internet solch eine Seite gefunden, wo stand dass selbst bei einer Eileiterschwangerschaft ein Test positiv ausfallen soll (Frage nur, ob Urin- oder Bluttest). ???

Gerade letzten Freitag war ich doch bei der FÄ.... sie hat doch innen abgetastet und alles: es war alles gut. Jetzt hatte ich am Wochenende GV und alles ist im Eimer! :-(

Was ist Kinesiologie?

p*eet9zn


Jaja, da hat man mal schön Sex und spürt ihn eine Woche danach noch immer!*lol* ;-)

Ich spüre die Blasenentzündung eben links im Unterleib und hat zeitenweise echt sehr weh getan. Obwohl es nur ne leichte is - aber ich hatte mal ne schlimme Eierstockentzündung (von der ich übrigens nix mitgekriegt hab) und deshalb tuts weh. Vermutlich hattest du auch mal irgendwoanders eine Entzündung und spürst jetzt halt alles gleich...

Was die Kinesiologie angeht... lies da am besten im Internet nach, das erklärts besser alsich es könnt! ;-)

f8air~ytaUl<egoBnebxad2


Du sagst es.

Ich hab gerade nur echt Schiss, dabei hab ich den Urintest an einem guten Zeitpunkt gemacht und der war eindeutig negativ!

Ich hab keine Ahnung, ob und wie ich mal eine Entzündung hatte, bei der FÄ war alles ausgeschlossen, im Blut gabs auch keine Anzeichen auf Entzündung. :-/ :-(

Hoffentlich ist es keine Eleiterschwangerschaft oder sowas!!!!

Okay, les ich gleich mal nach...

p?eIet5zxn


Geh einfach zum Arzt! Nicht irgendwas durchlesen, da kommst deutest du jedes Ziepen vermutlich falsch!

Hab ich schon erzählt, dass mir mein Gyn Voltaren-Zäpfchen verschrieben hat?*gg* Dachte, ich hör net recht... jetzt hab ich die "genommen" vor 10 Minuten und hab das Gefühl, als würd ich Durchfall kriegen. Wenn der kommt hoffe ich, dass sich das Ding bis dahin aufgelöst hat!:=o

f@airy)talegEonxebad2


Ja, ich denke ich gehe gleich heute Morgen hin und sag denen das. Mensch, nur wie peinlich:bin denn deswegen schon das dritte Mal oder so da. Wenn die mir am Ende immer noch sagt, dass da nichst ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

War doch erst Freitag da (06.02.)! |-o

Heute schon wieder dahin? Wenn die keinen Termin haben, was dann? Soll morgen meine Abbruchblutung bekommen...

Voltaren-Zäpfchen? Naja sollen helfen bei Entzündungen und sowas... Also ich denke, dass mit dem Auflösen geht doch relativ schnell. ;-)

Wie gehts dir denn heute so?

p<eetzxn


Ich spür meine Blase nur mehr, wenn ich druaf drücke :) Soewit gehts mal... ich hoffe nur, dass bald alles weg ist!

Wie gehts dir?

fqairyt<alergonebaUdx2


Wie drückt man denn da so drauf, dass man die spürt? Ich hoff dir gehts auch bald besser...

Mir gehts nicht so toll, hab wieder Schmerzen in Leistengegend und Unterbauch und so...ziehen sich hoch bis zum Bauch irgendwie. Keine Ahnung. :-/ :-(

pve?etzn


Mit "drücken" meinte ich nur, gegen die Blase drücken!

Heute gings prächtig.. ich spürs echt nur sehr selten, wenn überhaupt! Ich hoffe doch, dass es mit den Zäpfchen weggeht und ich das Antibiotikum net nehmen muss!

fJairy$talegotnexbad2


*Daumendrück*

Ich war heute doch nochmal bei der FÄ: alles in Ordnung, nur innen gibts ein Punkt der ziemlich weh tut. Es liegt wohl an meinem Rücken, dass ich solche Schmerzen habe. Leider streiken ja gerade die Ärzte (Orthopäden), wo ich heute noch hin wollte... naja. Gerade gehts auch wieder bei mir mit den Schmerzen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH