» »

Brennen bei und nach dem Sex

Mxondi*ngi


@ Sueße90:

Ich hatte ne normale Kupferspirale und nur minimal stärkere Periode und sonst gar nix..aber ich hatte auch sonst nie Unterleibsschmerzen.

S"ueßCe9g0


ja gut. ich hab nämlich weder ne starke periode ( ob mit oder ohne pille immer nur 2 tage richtig) und unterleibsschmerzen hatte ich auch noch nie wirklich. ab und zu mal n stechen aber ansonsten. also wenn des mit dem absetzen der pille besser wird...und ich dann mir dann schon eine spirale einsetzen lasse, nehm ich auf alle fälle gynefix. denk ich, ist ja auch genauso sicher wie die pille. aber...dadurch dass die in der gebärmutter noch eingehackt wird...hat des nachteile sofür die gebärmutter? nein oder?

MlonixM


Nein, sie wird nur in der obersten Muskelschicht verankert. Da passiert der GM nichts. :)*

M=oxnixM


Meine Schwester hat die Gyni auch. Ihre Periode ist fast gleich geblieben und auch die Schmerzen sind nicht mehr geworden.

Seuehßeh90


ja wenn mans auch gar nicht verträgt..muss sie halt wieder raus. wär zwar dann sehr schade drum aber wenns nicht geht gehts eben nicht ;-)

ich werde jetzt erstma demnächst meine pille absetzen. wielang kanns denn ca. dauern bis es besser wird? wohl kaum 2 Tage später? so ungefähr? weil ich hab keine lust 5 Monate mit kondom zu verhüten..

MNoni4M


3 Monate solltest du schon einkalkulieren. Bei mir war es zwar nach 4 Wochen schon merklich besser-aber das ist nicht bei jeder Frau so.

Hör halt auch ein bisschen auf deinen Bauch-aber erwarte keine Wunder. Da das Ganze (wenn es pillenbedingt ist) ein hormonelles Problem ist, kann es auch etwas dauern.

S,ueßxe90


vorgestern hat beim Sex OHNE gleitgel nichts wehgetan :) kein brennen, weder dabei noch danach :)

hatten langes vorspiel und ich hatte wirklich totale lust. tag später wos schnell ging hats wieder gebrannt also gleitgel benutzt. aber es scheint mir so als liegts daran dass ich nicht feucht genug war immer. weil es ging letzten wochen immer schnell bis wir beim akt waren. muss ich mal weiter im auge behalten!

M[oPniM


Wenn ihr das so hinbekommt wäre natürlich auch prima!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH