» »

Brennen bei und nach dem Sex

MhoIniM


Du hattest ja auch bestmmt keine Vaginalcandidose ;-)

S<uYeße9x0


ich hab aber echt keine lust auf gynefix oder NFP...des alles viel zu umständlich. pille is für mich echt am einfachsten des mit NFP würde bei mir ned klappen. immer so zu schaun wann gefährliche phase und so. nene. außerdem mit kondom ur verhüten ist mir zu riskant dann.

ich will die pille weiter nehmen.

DWer kle6ine P6rinz


hihi, wieder eine mehr, die sich sehenden auges ruiniert.

M{oniM


@ DkP:

Naja, wenigstens kann sie nicht mehr behaupten, das habe sie nicht gewusst-mehr als das zu erreichen ist eh fast utopisch ;-)

EihemIalig!er NutWzer (#2828x77)


Tja, in der Verhütung gibt es keine eierlegende Wollmilchsau. Irgendwo muss man immer Abstriche machen. Ich halte aber meine Gesundheit und mein Wohlbefinden für wichtiger als sich drüber aufzuregen ein paar mal im Monat Kondome benutzen zu müssen.

MponXixM


Ja, und wenn die Verhütungsmethode dann am Ende Sex verhütet, mag das zwar sicher sein, aber wohl nicht im Sinne des Erfinders. Wobei, GsD :-/ sind wir Frauen ja auch oft dumm genug, trotz Schmerzen Sex zu haben, um IHN nicht zu enttäuschen-habe ich auch lange Zeit gemacht, jung und dumm wie ich war.

Reainxy


Wenn es aber wirklich an der Pille liegt -was ich stark annehme- und die sie weiter fröhlich einnimmst, nur um eine bequeme Verhütung zu haben, wird genau das vielleicht eintreffen:

ich hoff nur so sehr dass es weggeht. und ncht erst in 10 jahren

Mit Pille verschwindet es nicht wieder von allein, im Gegenteil. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Sxueß<ex90


ich werde wie gesagt erstmal anderes versuchen. FÄ reden und dann gibt die mir salben oder ähnliches. wenn alles nichts hilft dann werde ich es mit pille absetzen versuchen, die sache ist einfach nur...ich bin kein konsequenter mensch und vergesse ziemlich oft ziemlich viel. und pille einnehmen schnell wecker gestellt er klingelt und ich nehm die pille. und NFP oder wie des heißt erscheint mir total umständlich. und diese Gynefix macht anscheinend nicht jeder und schon gar niocht im alter von 17! genauso wenig wie ne spirale! und ob die so sicher sind wie sie versprechen ist auch wieder so ne Sache. und Kondom ist bei uns schon oft genug gerissen...auf die dinger vertrau ich kein bisschen!

M,ond<inxi


und ob die so sicher sind wie sie versprechen ist auch wieder so ne Sache

Die GyneFix wirkt IMMER,bei Durchfall,Erbrechen,Medikamenteneinnahme und da gibt es NICHTS zu beachten..und du kannst sie auch nicht vergessen.

Weißt wieviele Trotz-Pillen-Kinder ich kenne (ob aus Absicht,Schlamperei oder wirkliches Pillenversagen sei dahingestellt) ??? Ich und meine Schwester sind welche,meine Cousine (Tochter der Schwester,meiner Mutter),dann das Kind eines Bekannten von mir, zwei Kinder von zwei früheren Bekannten von mir...da könnte ich ewig weitermachen.

Und ich hab mit 15 - 16 1/2 die Pille NUR wegen 3,4 Pickeln genommen,weil mir auch eingeredet wurde,die sei ja soooooooo super und toootaaal harmlos..davon bekam ich ne unheilbare Hautkrankheit,die auch anfängt mit ständigem Jucken und/oder Brennen und am Ende haste überall an den genitalen Schleimhäuten ne weisse Haut,die sehr schnell einreißt,keine Klitoris mehr und keine Schamlippen....SO kann man auch verhüten,weil da ist Sex aufgrund der Schmerzen einfach nicht mehr möglich!

D.er klein_e Pxrinz


und Kondom ist bei uns schon oft genug gerissen...auf die dinger vertrau ich kein bisschen!

tut mir leid, das so sagen zu müssen. aber ein kondom reisst nur beim vorhandensein absoluter dummheit und beharrlicher beratungsresistenz.

M=oMndinti


Ich würds zwar nicht so ausdrücken...aber ja,es wurde oft genug getestet und die allerwenigsten Gummis reißen,weil das Gummi defekt war..sondern eher,weil es falsch angewendet wurde (falsche Größe,beim Öffnen der Packung beschädigt,mit eingecremten Händen aufgesetzt und und und)-> [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/417489/]]

Ich hab mit 19 sehr lang nur mit Gummis verhütet und mir is komischerweise nur ein einziges gerissen (war zu klein und auch noch aus Polyurethan,was sehr starr ist...)..auch bei den Männern danach,wo ich nur Gummis benutzt hab,is mir nie eines gerissen

e"leainnxa


Kondom ist bei uns schon oft genug gerissen...auf die dinger vertrau ich kein bisschen!

Was stellt ihr denn an? ??? Wir verhüten nur mit Kondom, es ist bisher ein einziges gerissen, weil ich nicht feucht genug war.

Was das andere angeht: Ich habe die Pille genau drei Monate genommen - NIE wieder. Meine Schleimhäute waren im Eimer, ich hatte andauernd Infektionen, wurde nicht feucht und mir tat alles weh.

Erst jetzt, fast ein halbes Jahr später, geht es besser. Dabei habe ich wirklich nur 3x21 Tabletten genommen und könnte mir heute noch in den A****llerwertesten beißen, dass ich so doof war.

Ich überlege, ob und wann ich mir die Gynefix, bzw. die Goldlilly einsetzen lasse. NFP wird dann nebenher gemacht. Ich habe meinen natürlichen Zyklus vermisst und werde nie, nie wieder Hormone schlucken. Dann lieber kein Sex als diese Horrorshow.

D7er +klei_ne YPr inz


Ich würds zwar nicht so ausdrücken...

ja, du hast schon recht, mondini.

es war auch recht drastisch von mir formuliert, aber manche brauchens ein bisschen drastischer, und die te gehört zweiffellos dazu, wenn ich mir ihre argumente hier im faden so anschaue.

S2ueßMe9x0


es ist nicht jedes mal gerissen 2x....auch nicht so viel. aber ich vertrau auf die dinger einfach nicht. egal ob die als sicher gtestet werden, ist ja auch wohl meine sache wie ich zu kondomen steh!

M_ondaixni


@ Sueße90:

Solang du in neuen Beziehungen,bis ein Test auf Geschlechtskrankheiten gemacht wurde immer welche verwendest schon...alles andere ist fahrlässig.

Aber hier gehts ja auch um die Gesundheit deiner Schleimhäute..und für diese Gesundheit wären Kondome halt besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH