» »

Brennen bei und nach dem Sex

SCuteßex90

noch dazu steht im inet 200€ ca. löhnt so ne gynefix...

wG-8x6

Das Einsetzen kann natürlich weh tun, aber du hast danach 5 Jahre Ruhe.

Die Pille würde für 5 Jahre viel mehr als 200€ kosten. Außerdem gehts hier ja um deine Gesundheit und die ist unbezahlbar!

Mit der Gynefix kannst du auch keine Fehler machen und sie wird auch Frauen unter 18 Jahren eingesetzt. Bei der Goldlilly war in der Studie eine 15-jährige dabei.

SXueßex90

aber muss man die bezahlen?! ich mein pille wird ja bis zum 21. lebensjahr von der krankenkasse übernommen!!!

und hier meinten auch schon die ein oder anderen dass es bis zum 21. lebensjahr auch kostenfrei ist?!

weil ich weiß ich als schülerin habe keine 200€ eben mal so und ob meine eltern das bezahlen wollen is wieder ne andere sache!

wb-8x6

Das wurde doch schon geschrieben: du musst bei deiner Krankenkasse anfragen. Normale Spiralen werden übernommen, bei der Gynefix musst du halt bisschen überzeugen können.

SAueßhe90

und was sag ich damit ich gynefix bezahlt bekomme? also was sind gute argumente? :=o

weil eigentlich ist die ja nur noch besser wie normale spiralen!

wN-8x6

ja du sagts, dass du die Pille nicht verträgst und die Gynefix eben extra für junge Frauen entwickelt wurde und da die typischen Nebenwirkungen wie sträkere und schmerzhaftere Blutung nicht so oft auftreten. Die Pille würde die Krankenkasse auch mehr kosten als die Gynefix - vorallem auch weil du mit der Pille öfter zur Arzt gehst wegen Nebenwirkungen.

Welche Pille hast du denn? Dann könntest du mal ausrechnen wie teuer die für 5 Jahre wäre.

S3ueßAex90

ich hab die lamuna 20.

Svu~eßex90

müssten so um die 400€ sein.

EjhemYaligePrq Nutezer (#149H187x)

sueße, das geld ist nur ein punkt, und nicht der wichtigste, denke ich. deine gesundheit, sowohl physisch als auch psychisch ist wichtiger!

M8ondTini

noch dazu steht im inet 200€ ca. löhnt so ne gynefix...

Wenn du nachher ne Hautkrankheit hast wie ich,fragt dich auch keiner,ob du das Geld hast,die bei nem Naturheilkundler behandeln zu lassen ;-)

S[ueMßex90

schon klar

M&ondxini

Und dein Freund hat ja sicher auch bissel Geld ;-) Wenn man die GyneFix-Kosten also durch drei teilt -Eltern,Freund,du -dann dürfte das doch machbar sein oder ?

M>onddinxi

Was ich dir auch mal empfehlen kann durchzulesen @Sueße90 ist das hier,da stehen viele Dinge zum Thema Pille und Co...würd mich einfach mal interessieren,ob du nach der Lektüre von ALL DEM immer noch so überzeugt von der Pille bist : [[http://www.hormonspirale-forum.de/viewtopic.php?t=4147]]

ScueXßex90

ich hab heute schon mit meinem freund geredet einfach mal pille absetzen (erstmal versuchen obs immernoch brennt vllt ist ja wieder weg ;-) ) und wenn ja dann werd ich sie wirklich mal absetzen und schaun obs besser wird. wenns bleibt dann kann ich immernoch wieder anfangen und wenns weggeht kümmer ich mich um andere alternativen. (bin auch schon gar nicht mehr so überzeugt...weil eigentlich so hormonzufuhr ist eigentlich nicht besonders gut allein für den körper..)

aber mit ner gynefix/ spirale hat man eben anscheinend starke unterleibsschmerzen und weiß nicht...dann nur bei der mens oder überhaupt immer? und oft? wie siehtsn bei dir aus Mondini?

und is die blutung viel stärker?

wA-8x6

Bei der Gynefix hast du weder ne stärkere Blutung noch stärkere Schmerzen. Du merkst das Ding gar nicht (hab selber eine Gynefix).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH