» »

Tampon steckt fest

_]St4ella_ hat die Diskussion gestartet

Die Frage ist mir jetzt total peinlich, muss es aber los werden da ich sonst noch durchdrehe.. Gestern Abend hatte ich mit meinem Freund GV und da ich meine Tage habe, hatte ich natürlich noch einen Tampon drin.. Nun, der hat sich ziemlich nach hinten geschoben und irgendwie haben wie vergessen ihn raus zu nehmen nachdem wir miteinander geschlafen haben (das macht er sonst immer). Naja als ich dann wieder zuhause war kam mir erst in den Sinn dass mein Tampon noch drin ist. Ich kann den jetzt nicht mehr alleine raus nehmen. Allein schaff ich das nicht, und zu meinem Freund kann ich auch grad nicht da seine Kids bei ihm sind :-S Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich den alleine raus nehmen kann? Kann ja nicht gesund sein dass der schon so lange drin ist (ca. 19 Std.). Warte gespannt auf irgenwelche Tipps von euch.

Gruss

Stella

Antworten
b?uddleUixa

...mit den Fingern kommst du nicht heran?

In die Hocke gehen, pressen schiebt meist den Muttermund etwas nach unter, möglicherweise hängt der Tampon dahinter.

Meist ist er dann zu erwischen.

d$ilarax28

also wenn du ihn nicht mehr alleine rausbekommst, solltest du zum notdienst und ihn dir rausholen lassen.immerhin ist das ein fremdkörper.so "peinlich" das auch sein mag.

oder versuch mal in die hocke zu gehen und ähm... ja.... "zu pressen" vllt kannst du ihn ja dann mit 2 fingern greifen, ansonsten ab zum arzt. ;-)

AGleoPnor

Geh auf die Toilette und presse wie beim Stuhlgang. Möglicherweise schiebt sich der Tampon dann weiter herunter.

Wenn du den Tampon nicht entfernen kannst solltest du so schnell wie möglich einen Gynäkologen (Krankenhaus) aufsuchen da es sonst zu Infektionen kommen kann.

_RSte<llxa_

Danke für die Tipps, probiers schon den ganzen Tag :-( Hmm.. wie lange denkt ihr kann man den ruhig drin lassen??

dkizlarax28

also 19 std ist definitiv zu viel.... mehr als 8 std sollten es, glaube ich nie sein.kommt auch auf die größe des tampons an.

SCamlxema

In der Beilage steht 6-8h im Höchstfall. Du bist schon bei über 20h. Also so bald wie möglich raus damit.

H"erbqstwinxd

Geh noch heute ins Krankenhaus! Die bekommen das Ding raus.

Das ist sicherlich schon vielen Frauen passiert.

_9Stel)la_

Okay, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Mann, ist das peinlich :-( Danke für eure Antworten

HUemrbst(wind

Du brauchst ja nicht zu sagen, dass Du GV hattest. ;-)

Ist das Krankenhaus weit entfernt von Dir?

R2ainxy

Frag mal deinen Freund, ob er dir hilft. Er hat einen anderen Winkel und kommt besser dran. Mein Freund mußte auch schon allerlei Dinge (kleine Liebeskugeln ohne Bändchen, Soft-Tampons) aus mir rausholen, weil ich nicht mehr drangekommen bin |-o

_gSte[lla7_

Nein, so ca. 10 Minuten. Hmm.. was soll ich denn dann sagen? Zu weit rein gestossen?? ;-D

CDlar)aHimxmel

:)D

CBlar~a8Himmcexl

gar nix, nur daß du das nich rauskriegst, den rest denken die sich eh selber

R5ainxy

Sorry, habe leider überlesen, dass dein Freund dir gerade nicht helfen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH