» »

Tampon steckt fest

dlilarPa28

meint ihr nicht, die sehen das trotzdem, dass das durch GV passiert ist? wie soll man den denn sonst so weit reinbekommen?

_jStel]la_

ClaraHimmel, mein Freund hat dieses Wochenende seine Kids bei sich.. und da kann ich schlecht vorbei gehen.. Kennen mich noch nicht :-S Naja, vielleicht geh ich trotzdem einfach, immerhin is er ja nicht unschuldig bei der Sache.. er hats schon öfter rausnehmen müssen. :-D

_aS@tellRax_

dilara28, denke ich auch.. is ja niemand so blöd und steckt den von selbst so tief rein, hoffe ich trete da niemandem zu nahe ;-)) so ich ruf jetzt meinen Freund an, ich will nicht ins Krankenhaus.

HOerbstqwinxd

Hmm.. was soll ich denn dann sagen? Zu weit rein gestossen??

;-D ;-D Nee, zu weit reingeschoben. ;-)

CslaraH{immexl

also ganz ehrlich stella, wenn der weg zu deinem freund kürzer is, als der ins krkh oder so, dann würd ich der peinlichkeit wegen uch lieber den bevorzugen und da wär mir das auch relativ sowas von bulette, ob seine kinder nu da sind oder nich

d/il=ara(28

Nee, zu weit reingeschoben

das galubt doch keiner.... ;-D

und ich denke mal, sie ist keine 13 und änfängerin, was tampons angeht.ich würde es auf die lockere art machen...so, "ups, mir ist da was dummes passiert" dann ist es angenehmer für einen selber.

_SSteullax_

Ja genau, hast recht!! Geh nachher gleich mal vorbei! Danke euch allen :)

Hyerbsxtwind

Berichte mal, ob alles gut geklappt hat. :)*

_zSt9elAlax_

Werde ich.. wir aber wohl erst morgen sein oder so.

H5erb:stwxind

Okay. Viel Glück. :)* *:)

_HStelXlax_

Hey zusammen.. Bin gestern Abend noch kurz zu meinem Freund und er hat den Tampon ohne Probleme rausnehmen können. :-) Bin so froh ist alles gut gegangen und dass ich nicht zum Notdienst musste.

Hmerb]stwGinxd

Da hast Du noch mal Glück gehabt. :)z

B4iCbolYinchoe1n

Stella, warum nimmst Du den Tampon nicht vor dem GV raus?

Ich will nicht klugscheißen. Es interessiert mich wirklich. Scheint ja für alle hier nicht ungewöhnlich zu sein einen Tampon während des Akts drinne zu haben.

Ich habe das noch nie gehört. :|N

Und noch zu der Zeit in der der Tampon raus muss. Man schläft doch auch mal 10 Std. 6-8 Std. ist total übertrieben. :)z

Hkerbst{wixnd

Ich habe das noch nie gehört

Ich übrigens auch nicht. Hatte mich auch gewundert.

é\pin\e

Das ist doch auch total trocken "unter" dem Tampon... Der saugt ja immerhin. Ich stelle mir das total unangenehm vor... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH