» »

Tampon steckt fest

BZiboEl0inch#en


Ich stelle mir das auch unangenehm vor. Vor allem ist es ja quasi ne Pennisverlängerung von ca. 5cm. ;-D Da tut doch weh. {:(

M?äu3sRchen1


:)D

E"insame)Seele


Also die 2 mal wos mir auch passiert is warn die im Endeffekt wohl flexibel und formbar genug dass es eben keine 5cm Verlängerung mehr war glaub ich :=o

BSibo@lincBhen


Naja, wahrscheinlich sitzen sie ja auch manchmal seitlich. :=o

EOinsamqeSeOele


Kann auch sein ;-D

_;Stellxa_


Hmm.. ich hab den immer drin beim GV. Sobald er ein paar mal eingedrungen ist, spürst du dann auch nicht mehr. Normalerweise nimmt ihn ja mein Freund dann auch umgehend nach dem GV raus. Nehmt ihr ihn den immer vor dem GV raus?? Dann ist doch alles voller Blut? Wie macht ihr das den?

ETinsa0meSexele


Also ich hab festgestellt dass bei jeglichem Sport ;-D (oder Spazierengehen oder so) die Blutung bei mir zeitweise auszusetzen scheint, also wenn kommt nur wenig bis garnichts...

Bhibol5inc%hen


Naja, ich habe eigentlich keinen GV wenn ich meine Mens noch doll habe. Könnte dann schonmal etwas blutig sein, ja. :)z Musst halt schnell was vorhalten. Aber man guckt doch eh das auch ohne Mens nichts auf Laken läuft, oder? Ich zumindest. :)z

B ibrolin3cDhexn


Aber es ist auch so wie Einsame Seele sagt. Wenn was läuft, dann kommt es nur mit dem anderen Kram raus.

_CS^tellxa_


Ach ja?? Hmm.. weiss nicht ich finds, für mich persönlich, viel hygienischer wenn man den Tampon drin behält. Spürt man ja dann auch nicht mehr, nach ein paar kurzen Stössen :-P Darf einfach nicht mehr vergessen ihn umgehend nachher raus zu nehmen..

DarfSo|mmer


Eine Freundin von mir hat sich mal ihren Tampon mit einen Kochlöffel raus geholt d´nachdem er etwas tiefer gerutscht ist...

Ich habe ihr zum Geburtstag einen neuen Kochlöffel geschenkt, und den Tipp gegeben vor den GV Tampon raus lieber Blut als so einen Stress....

-bvietCnamfes`inx-


Ich frage mich grade wie gross es innen sein muss..wenn man nen Penis und nen Tampon gleichzeitig drinne haben kann..Turnhalle?

A@leMonor


Naja, da geht ein ganzes Kind durch, da wird jawohl genug Platz für nen OB und nen Penis sein.

t=uttib_?frutti


Ich frage mich grade wie gross es innen sein muss..wenn man nen Penis und nen Tampon gleichzeitig drinne haben kann..Turnhalle?

Der Tampon ist ein bisschen "formbar" und wird dann entsprechend kleiner oder dreht sich auch mal etwas... :=o Außerdem ist Frau auch etwas dehnbar. ;-)

P6ri5ma81


@ Stella

Kannst Du den Tampon den mit den Fingern gar nicht spüren?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH