» »

Tampon steckt fest

Pirinma8x1

Hat vielleicht Dein Freund den Tampon rausgenommen, ohne dass Du es bemerkt hast? Oder spürst Du den Tampon?

E3lla_+27

@ Stella

Kannst Du den Tampon den mit den Fingern gar nicht spüren?

Prima81

@ Prima

der Tampon ist doch jetz schon draußen.... ;-)

t/ut[twi_f:rTuttxi

Hat vielleicht Dein Freund den Tampon rausgenommen, ohne dass Du es bemerkt hast? Oder spürst Du den Tampon?

Sie hat schon geschrieben, dass ihr Freund gestern abend den Tampon rausgeholt hatte.

-(vietnajmesxin-

Auf die Antwort mit dem Kind habe ich gewartet ;-). Wäre ich selber nicht drauf gekommen ;-D.

Meiner Meinung nach ein grosser Unterschied, Normalzustand mit dem Zustand der Vagina in der Geburtsphase zu vergleichen.

Ist zwar immernoch was ganz anderes wie ein Tampon und nen Penis zusammen..ich könnte mir das bei mir nicht vorstellen zzz. Käme mir, wie den meisten von uns, wohl auch nicht in den Sinn :-/.

Falls ihr diese Menstruationstassen ala Mooncup kennt, es gibt welche die behaupten doch tatsächlich damit GV zu haben..unglablich aber anscheinend wahr.. ;-D ;-)

EohemaDliger cNutze>r (#28<28x77)

Ich hab so ein Teil.

Naja, wenn man den Stil ganz entfernt geht das bestimmt. Ich werds aber net probieren. ;-D

PVuttxel

wirklich? Ohweia.. wie bekommen die das denn hin? also wne ich da an meinen mooncup denke.. da müsste mein freund einen penis von 2 cm haben.. errigiert 3cm ??? ;-D ;-D

ENllOa_2x7

Das würde mich jetz aber auch interessieren.... ??? mit dem Mooncup.....

Der Stiel muss den Mann doch dann in den Penis pieksen oder net ???

Gruselige Vorstellung ]:D

Eohem+ali&gKer NutzerK (#28K2877x)

Wieso, der Cup ist doch flexibel (wobei es auch noch weichere gibt) und kann zusammengedrückt werden.

E5heAma~lige/r Nutzefr (#2828x77)

Deswegen sagte ich ja: Wenn man den Stil entfernt. ;-D

-dvietnaumesixn-

Deswegen ja auch den Stil entfernen..sonst würde der Mann sich verletzen. Die meinten das der Penis sich an dem Mooncup vorbeischiebt..dass klingt ja fast nach einer Geburtsdehnung.. :=o. Für mich ist das noch unvorstellbarer als mit nem Tampons :-o

P(u`ttel

also ok.. auch wenn der stiel weg ist muss der penis dann schon eher kleiner sein.. ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, wie das passen soll.. oder ist nur die spitze drin?

E,hemal6iger NZutzer .(#G28287x7)

Wieso? Der Cup lässt sich doch zusammendrücken und ist nicht starr. Also bei ner Geburtsdehnung erwarte ich dann doch ein bissel mehr.

PSut\texl

wieso dehnung? und vielelicht kommts ja auf den cup an.. aber mein mooncup ist relativ starr.. zur seite llässt er sich zusammendrücken.. aber nicht von spitze zu öffnung...

EAhem+al`iger3 Nutz\er (#=282x877)

Also wenn ich meinen Cup auf den Tisch stelle kann ich den Boden locker runterdrücken.

Pwuttexl

dann hast du keinen mooncup, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH