» »

Tampon steckt fest

E)hnemaliPger N?utzer 8(#282877)


Doch klar. Den Mooncup.

PYutxtel


hui.. hmmmm.. komisch ??? aber ich würds auf keinen alff ausprobieren.. mein freund stößt mir an einigen agen schon so an den mumu.. nee, das muss doch weh tun...

Fx-i-xM


Dieser Mooncup scheint ja voll im Trend zu sein, oder?

Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen :-/ alleine schon, wenn man den rausnimmt, der muss doch dann komplett auslaufen, oder?

Und zieht der kein Vakuum, tut das dann nicht weh?

ist der dann nur geeignet für Leute, die eine schwache Mens haben?

Und noch ne Frage, kriegt man den nur im Netz ??? Oder bekommt man den im Beathe Use?

Ich bin ja schon ziemlich am Überlegen :-/ kann mich aber einfach nicht entscheiden, auch möchte ich solche Dinge ansehen, bevor ich sie kaufe

E2hema]ligfer (Nutzer (K#28x2877)


Gerade bei schwacher Mens ist ein Cup (im Gegensatz zum Tampon) super geeignet weil er nicht austrocknet. Man kann viele Tassen übers Netz bestellen, die Lunette auch in der Apotheke.

Mir läuft der Cup beim rausnehmen nicht komplett aus. Wär mir aber auch egal, ich mach den eh immer auf der Toilette leer.

F}-i-xM


Und bei starker Mens?

E7h3emaligRer INutzer (#o282877x)


Bei starker Mens praktisch, da er mehr Blut fassen kann.

F,-\i-M


;-D Hat das Teil denn keine Nachteile? ;-D

siylve^rmexd


Ich frage mich immer wieder warum man eigentlich während den Tagen unbedingt mit seinem Freund schlafen muss :=o

Und wie mann einen OP verkessen kann ???

Aber alles ist möglich *:)

Ist das net schmerzhaft wenn das Ding gegen die Gebährmutter drückt ???

Ich hoffe du hast das ding mittlerweile draussen du arme :)*

E|hemZaliger NWutzeIr (#M28287x7)


Naja, Nachteile.

Man muss das Einsetzen und Herausnehmen erstmal üben bis man den Dreh richtig raushat.

Man hat dabei Blut an den Fingern, was bei manchen ja schon ein Ausschlusskriterium ist.

PIuttexl


;-D

ist auch umweltfreundlicher, gesünder als Tampons und periswerter *:)

P8uttiel


wenn der tampon mal ganz voll ist und ich nen neuen reinschieb hab ich auch blut an den fingern.. das ist eben alles ne gewöhnungssache... und das blut ist rot und gar nicht ekelig.. habs mir immer ganz anders vorgsetellt, als ich noch tampons benutzt hatte...

nur hat mein gyn mir empfohlen, den mooncup nicht bei der spirale zu verwenden..hier schreiben viele, dass es geht. weiss nicht, was ich machen soll.. aber ich hab ja noch ne woche zeit, mir das zu überlegen ;-D

FO-ic-M


Hmm also es ist es wert, es auszuprobieren? Kannst du mir dann noch ne gute und verlässige Internetseite zeigen, bei der man das bestellen kann? Gibt es nur den Mooncup, oder noch Bessere?

PAuttxel


schau mal [[http://www.afriska.com/Marken-und-Gr.oe.ssen.htm]]

E'hemalizge&r Nutze%r (#2x8x2877)


Es gibt inzwischen viele verschiedene Cups. Hier kannst du mal gucken: [[http://www.afriska.com/Menstruationstassen.htm?PHPSESSID=be7008e3faeca10b20cad8c73167f3c6]]

Ich hab meinen Cup hier bestellt: [[www.mondtasse.de]]

*kopfkratz* Ist das jetzt vier oder fünf Jahre her?

B`iboElianc%hen


Naja, da geht ein ganzes Kind durch, da wird jawohl genug Platz für nen OB und nen Penis sein.

;-D

Syler, wenn sie mit OB Sex hat, ist es doch nicht so unvorstellbar ihn danach zu vergessen. :|N

Und, er ist draußen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH