» »

Tampon steckt fest

E1hemalYiger Nu(tzeSr (#28w2877x)


Die Lunette kann man auch in der normalen Apotheke bestellen: PZN: 4406696

P{uttexl


Aleonor.. kennst Du Dich mit Tassen und einer Spirale aus?

FE-ix-M


Danke Aleonor @:)

ODkiM+oloxki


Prima81

der Tampon ist schon draußen ;-)

O8kiBMoloxki


ops hab nich gesehen dass da noch eine seite war. |-o

Ssvenja- Wunxschkind


Ich finde es besser während der Periode keinen Sex zu haben!

PouttWel


Ich mags, aber mein Freund nicht ;-D

aGliIna_31


sorry, aber wie kann man sex mit tampon drin haben ??? oder hat deinen freund so nen kleinen? sorry, das musste einfach sein. zu der anderen frage, ab zum gyn, du musst nicht sagen, dass du sex hattest, nur dass er halt so weit reingerutscht ist, denken wird er sich das aber schon, da musst du durch... wer poppen kann, muss auch peinliche situationen durchstehen.

lg

alina

E^insPame Seele


Alina sie hat das Ding doch schon seit x Stunden schon wieder draußen xD

aolHinKax_31


ist egal, fürs nächste mal lach*

MIicha 1]804


oder hat deinen freund so nen kleinen?

Was für ein sinnfreier Beitrag !!!

P(utt(el


find ich nicht. wenn der kurz ist passt es ja vielleicht.. bei nem großen nicht..

aBlinaa_x31


@ micha :

eben, wie definierst du sinn ??? hab doch den tipp mit dem gyn gegeben. und die überlegung ist es doch wert. also mein freund passt da nicht rein, wenn ich nen tampon drin hab, ich hab schliesslich keine höhle.....

Eqinn#sam|epSeeyle


Puttel doch doch das passt... |-o

ERhe6maligerQ Nutzefr (#2x82877)


Nee, mit Spirale und Cup kenn ich mich leider nicht aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH