» »

Tampon steckt fest

AVleonxor

Die Lunette kann man auch in der normalen Apotheke bestellen: PZN: 4406696

PMuttxel

Aleonor.. kennst Du Dich mit Tassen und einer Spirale aus?

Fg-(iT-M

Danke Aleonor @:)

OUkiMjoloxki

Prima81

der Tampon ist schon draußen ;-)

O\ki9Motloki

ops hab nich gesehen dass da noch eine seite war. |-o

Ssvenjna-Wunsc"hkind

Ich finde es besser während der Periode keinen Sex zu haben!

P]uttzel

Ich mags, aber mein Freund nicht ;-D

aJlin)a_31

sorry, aber wie kann man sex mit tampon drin haben ??? oder hat deinen freund so nen kleinen? sorry, das musste einfach sein. zu der anderen frage, ab zum gyn, du musst nicht sagen, dass du sex hattest, nur dass er halt so weit reingerutscht ist, denken wird er sich das aber schon, da musst du durch... wer poppen kann, muss auch peinliche situationen durchstehen.

lg

alina

E!i6nsame[Seelxe

Alina sie hat das Ding doch schon seit x Stunden schon wieder draußen xD

amlinax_31

ist egal, fürs nächste mal lach*

M%ic7ha )18x04

oder hat deinen freund so nen kleinen?

Was für ein sinnfreier Beitrag !!!

Pwuttxel

find ich nicht. wenn der kurz ist passt es ja vielleicht.. bei nem großen nicht..

a5linax_31

@ micha :

eben, wie definierst du sinn ??? hab doch den tipp mit dem gyn gegeben. und die überlegung ist es doch wert. also mein freund passt da nicht rein, wenn ich nen tampon drin hab, ich hab schliesslich keine höhle.....

ELinsalmeSeexle

Puttel doch doch das passt... |-o

AFleOonor

Nee, mit Spirale und Cup kenn ich mich leider nicht aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH