» »

Tampon steckt fest

M1i5cha 1x804

also mein freund passt da nicht rein, wenn ich nen tampon drin hab, ich hab schliesslich keine höhle.....

Doch hast du - und auch bei Dir wäre Platz für beides - egal wie dein Freund bestückt ist.

a~lina_x31

nö, das würde dann eher weh tun.....

PIutxtel

ich meine, dass es bei MIR nicht passt.. der Penis meines Freundes passt im erigierten Zustand sicher nicht (ohne Schmerzen) in meine Muschi, wenn ich meinen Mooncup drin habe.. beim Tampon bzw. o.B. (nicht OP, lese ich oft) mag es etwas anderes sein. wenn ich den ma falsch reinschiebe liegt der auch quer und dannist vorne ne Menge Platz.. aber angenhm kann das trotzdem nicht sein, oder? Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, wo der Mumu steht.. mener ist zur Zeit weit unten und wenn mein Freund da beim normalen Sex ranstößt ist das unangenehm.. und da hats dann eben doch was mit der Größe zu tun, denk ich.. er ist schon ganz gut bestückt x:)

kOroevlleeboxra

Fürs nächste Mal würd ich Soft-Tampons empfehlen. Keine Sauerei und genug Platz... ;-D

Maicha <180x4

Das wollt ich auch schon schreiben, aber wenn sie den normalen o.b schon nicht greifen kann, dann hat sie mit nem Soft-TAmpon bestimmt auch Probleme.

aYlinKa_3-1

naja fürs nächste mal muss sie wissen.... bevor ich anfange zu poppen, muss ich kurz vorher stoppen, so bleibt der tampon auch nicht stecken, das werde ich schon checken lach*

O|kiMtolok8i

;-D

_wStellxa_

Hey Mädels, der Tampon is draussen, für die welche es noch nicht gecheckt haben ;-)) Und nein, ich hab keine Schmerzen beim GV, mein Freund nicht und auch sonst spür ich den Tampon gar nicht . Mein Freund ist ganz normal bestückt und wenn ihrs euch nicht vorstellen könnt, dann probierts doch einfach oder lasst es sein. Da unten ist jede von uns dehnbarer als ihr denkt ;-))

PcuttSe0l

ja. zur seite.. aber nach hinten? :-o

_>StaelJla_

Ist so. Würds ja nicht schrieben wenn ichs nicht selbst so erlebe

Puutxtel

hui.. ok.. hmm.. ich probiers nicht aus.. hab zu viel angst, dass es weh tut.. mir tuts so schon manchmal am mumu weh...

_EStetl3la_

Echt?? Hmm.. schon komisch. Ist halt jede anders gebaut.

P>uttxel

jo, denk ich auch ;-) ich nehm keine hormone. und jetzt nach meinem Eisprung ist der Mumu schon tiefer.. vor dem ES hat mir das nix ausgemacht.. war weit oben..

n~83Mw

Frauen und ihre Probleme! ;-) Mondtasse hört sich irgendwie niedlich an, so unschuldig! lol :=o

P}utt_el

ja... ist sie ja auch @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH