» »

Tampon steckt fest

M=ikyma9uxs

Ich hab mal als ich so ca. 15 war vergessen das ich noch ein OB drinnen habe und noch eins reingesteckt. Habs gleich gemerkt, da ich solche Schmerzen beim gehen hatte. Kann mir also nicht vorstellen das das mit OB und Penis bei mir funktionieren würde. Aber jeder ist ja anders gebaut. Ich ziehe es vor während der Mens auf Sex zu verzichten.

_RS@telxla_

Hmm.. ich kann nicht verzichten ;-D

M:iuknym~axus

fällt mir auch schwer, aber mein Freund würde sowieso kein Sex haben wollen, wenn ich die Regel hab - egal ob mit oder ohne OB.

nn8-3w

in meinen Ohren hört sich das alles nach einer riesen Sauerei an! :-p Nix mit Unschuld! o:)

PVuttxel

böse menstruation.. ]:D

H,e}av9enxY

:)D

Also ich schlafe nicht während der Mens mit meinem Freund, zumindest nicht in den ersten Tagen, wo es noch doll ist. So ab Tag 4 pendelt es sich dann ja ein und man blutet nicht permantent sondern nur morgens oder nur mittags (so ist es bei mir) und dann haben wir auch sex, aber ohne Tampon drin.

Aber ich kann die Frauen schon verstehen, die trotz Mens Sex haben, manchmal packt mich auch so richtig die Lust, nur kommts halt nicht dazu, finde es nicht soo appetitlich.

Ftus:se|lxine

_Stella_

wie? du hattest GV als der Tampon noch drin war? Sag mal wie geht denn das? Bist du so

tief angelegt, dass da ein Tampon und ein Penis gleichzeitig reinpassen? Anatomisches Wunder?

??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

KAaOmiikazi0x815

@ Fusseline

Die Scheide ist extrem dehnbar, da kann so einiges drin verschwinden. Immerhin können auch Penisse verschiedenster Größe reinpassen ;-)

Ein Tampon und ein Penis sollten da eigentlich da von der Größe her definitiv kein Problem darstellen!

spup"re$ski

Hmm der Arzt sieht das doch eh das ihr GV hattet. Der Tampon ist doch dann ziehmlich naja wie soll ich sagen |-o versprizt!

F1usseli#ne

Kamikazi0815

dennoch grenzt so ein Vorfall an Dummheit. :|N :-(

M+ichSa 18x04

dennoch grenzt so ein Vorfall an Dummheit. :|N :-(

Was ist daran dumm? Es ist ein Mißgeschick, nun gut, das kommt vor, aber es hat nichts mit Dummheit zu tun. Zumal ich mir sicher bin, dass die Ärzte sowas öfters erleben.

Ich würd wohl auf Soft-ampons umsteigen, die sind für den Zweck besser geeignet.

luustmwonstexr

Bist du so tief angelegt, dass da ein Tampon und ein Penis gleichzeitig reinpassen? Anatomisches Wunder?

ich schließe mich da Kamikazi0815 an.. nur weil einige frauen am eingang "zu eng" sind oder das gefühl haben, dass der schwanz irgendwo gegen stößt und "nicht bis zum anschlag" rein paßt ist der innenteil meistens doch extrem dehnbar und geräumig, also so zu den seiten hin, sprich, der tampon ist dann neben dem penis.

selbst in die zierlichsten mädels mit den engsten löchern geht im allgemeinen ordentlich was an volumen rein. kritisch ist halt nur die tiefe und der eingang. ich glaube die wenigen ausnahmen am rande der gaußglocke sind zu vernachlässigen.

gruß

lumo

PNutt el

kritisch ist halt nur die tiefe und der eingang

aber genau das mein ich ja.. sprechen wir davon, dass Tampon und Penis hintereinander und nebeneinander reinpassen ???

kuatharikna-die-5großxe

Mir kommen da Vermakrungsideen... Tampons zum Poppen mit Prickelnoppen, die ihn noch schön massieren beim Sex ;-D

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich ihn dann doch an dem Blutbad teilhaben lasse, indem er mir den Tampon rausholt, würd ich ihn doch eher gleich weglassen. Dass jemand anders an meinen Tampons rumfummelt find ich persönlich wesentlich ekliger als Sex ohne Tampon...

PJutt>exl

jo (2 Zeichen waren zu kurz, Beitrag muss mindestens 3 Zeichen umfassen.. na gut... so jetzt aber... ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH