» »

Gebärmuttersenkung

L\is`aD572x1

Hallo Yaramin,

hast Du Dich mal bzgl. Prof. Goeschen kundig gemacht. Er ist doch Spezialist zu Deinen Fragen und sitzt in Hannover. Es gibt auch einen Faden hier zu seiner OP. Er hat auch eine gute Internetseite.

L.G.

mFel lgax76

Hallo

ich bin neu hier und bin beim Google auf dieses Forum gestoßen. Habe das gleiche Problem, war heute beim FA und der hat mich in KH überwiesen zu einer Blasendruckmessung - meine Gebärmutter hat sich auch gesenkt :-( Beim Googln bin ich auf diese Seite hier gestoßen [[www.carpe-vitam.info/behandlung.htm]] schau doch mal da.

Was hat sich seit dem bei dir getan?? Warst du im KH oder so zu Untersuchungen ?

LG Mell

PS:

Meine Blasendruckmessung ist schon am Montag. Heute nach der Untersuchung beim FA könnte ich wieder die Wände hoch gehn Druckschmerzen im Unterbauch richtig doof

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH