» »

Rasur vor dem Frauenarztbesuch?

t'inokebl{inkxe hat die Diskussion gestartet


[...]

hi

also an alle frauen:

"rasiert ihr euch wenn ihr zum frauenarzt geht?"

also kurz vorher,n paar tage vorher oder gar nicht?

lg tinkeblinke

Antworten
s^ylv~ermexd


Ja ich auf jeden Fall. Ich stell mir dann einfach vor wie es wäre wenn ich ein Frauenarzt wäre.

Würde auch nicht gerne in einem Urwald forschen ;-D

F_usion.istin


Ja ich auch, denn ich habe als Med. fachverkäuferin viel mit Füßen zu tun (Einlagen anpassung) von daher weis ich das man sich waschen sollte und auch die Bekleidung frisch anziehen sollte, denn sonst kann es recht peinlich werden....

Ich denke nichts ist schlimmer für einen Gyn. wie stinkend und unansähnlich (ungepflegt)... :|N :-/

P0unixca85


Ja mach ich. 1 Tag davor (abends). Sonst würd ich mich wohl schämen und mir wärs total unangenehm.

Gilt auch für die Beine...

mKu+mm&i*1


ja, natürlich! immer waschen und rasieren, möglichst direkt vor dem termin!

olay, wenns rasieren mal nicht geht, nicht so schlimm, da ich eh fast täglich rasiere, aber waschen: IMMER!

ttinkeb4linke


ich hab da schon öfters drüber nachgedacht....aber was denkt sie wohl wenn man mal ein oder 2 häärchen da vergißt.ist dann doch auch peinlich oder?

I3ceN{ixe7x7


Hallo naklar bevor ich zum FA gehe dusche ich sowieso nochmal dann wird gleich mit rasiert... :)z

OVk_iMholoxki


Ich rasier mich 2 mal die Woche.

Wenn der Termin passend liegt, hat er Glück, wenn nicht, hab ich eben ein paar Stoppel.

Es gibt schlimmeres.

Waschen tu ich mich natürlich vor dem Termin, versteht sich ja von selbst.

ARleoVnor


Waschen klar, frische Unterwäsche auch. Aber extra rasieren? Nö.

lRittle xMama


Also ich rasier mich ebenfalls 2x die Woche.

Jedoch rasier ich mich auch jedesmal bevor ich zum Frauenarzt muss. (Direkt vor dem Termin. Da ich sowieso immer vorher nochmal duschen geh, mach ich des gleich mit.)

Dann fuehl ich mich auch am wohlsten. :-)

t^inke)blinxke


jeden tag rasieren mummi1? wie hält denn das deine haut aus?

2 mal in der woche mache ich auch

naja und duschen/waschen und frische wäsche versteht sich ja wohl von selbst da man ja e jeden tag frische wäsche trägt ;-)

S/iXn:a-&Chiaxra


Ich rasier mich n paar Tage vorher, so is es noch hygienisch aber ich fühl mich nicht zu nackt. Duschen tu ich immer direkt vorm Termin.

Ich denk dem FA is egal, hauptsache nicht total der Urwald

krleinem*imxi


ch hab da schon öfters drüber nachgedacht....aber was denkt sie wohl wenn man mal ein oder 2 häärchen da vergißt.ist dann doch auch peinlich oder?

Nö, ich gar nicht peinlich. Gepflegt sollte es immer sein. Aber ein paar Stoppeln stören doch nicht und sind auch nicht gleich ungepflegt.

Okay, ich rasiere mich auch meisten frisch vorher. Aber wenns sich anders ergibt, egal. Hauptsache gewaschen!

Der FA sieht auch genug Frauen, die sich gar nicht rasieren ;-)

gvluckxe


Ich rasiere mich auch auf jeden Fall vorher noch.

Als ich in den Wehen lag hab ich mich auch erstmal noch rasiert...ich glaube bei Mumu 6 cm....meine Hebamme hat nur mit dem Kopf geschüttelt. So nach dem Motto, dass interessiert den Doc gleich gar nicht....ja, mich aber...grrr...ausserdem hätte mein kleiner sich ja noch Kratzer geholt :|N :|N :|N

O^kiMolxoki


Als ich in den Wehen lag hab ich mich auch erstmal noch rasiert

;-D Sorry dass ich lache, aber ich finde die Vorstellung einfach herrlich!

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH