» »

Rasur vor dem Frauenarztbesuch?

A\leonxor


Nichts?

b~uddlexia


Aber was sagt denn euer Freund dazu, wenn ihr euch nicht rasiert??

Punica, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: es gibt durchaus Menschen, die Schambehaarung weder unhygienisch noch unästhetisch finden, darunter sowohl Männchen als auch Weibchen. ;-)

Pzunai_ca8x5


Hmmm kenn ich nur niemanden ]:D

b7udd{leia


..ist vielleicht auch nicht unbedingt Thema in der Frühstückspause (oder in diesem Forum, weil frau egal welcher Fraktion sie angehört, dann immer mit PNs eigenartigen Inhalts rechnen muss). ;-)

P:un)iqcaA85


;-D

SAchneel ip+pchcen


Natürlich rasiere und wasche ich mich vorher. Vor dem Zahnarztbesuch putze ich ja auch die Zähne...

LQila Blsatulixcht


Ganz unrasiert mag ich meine Mumu gar nicht, erinnert mich dann immer so an Hühnerhaut. Ich stutze den Wald lieber ab und zu zurecht!;-D

Dafür rasiere ich alle anderen haare gern weg aber auch nicht jeden Tag.

N&adjHa18x09


Da bei mir eh immer Kahlschlag angesasgt ist erübrigt sich ja die Frage ;-D

Waschen ist ja ein Muss, könnte mir das nicht vorstellen da "unrein" hin zu gehen... nee nee *:)

c'ap~rijcorxn80


Ich denke mal den Frauenärzten ist es egal, wie Frau "unten" aussieht.

Die haben eh schon alles gesehen, von nackt, über Streifen-Frisur bis Urwald ;-D

Ich gehe auch nur rasiert (und natürlich geduscht) zum Termin, so fühle ich mich halt am wohlsten.

Aber was ist zB mit 70 jährigen Omas, die werden sich sicher nicht mehr untenrum rasieren. Darum sag ich ja, die Ärzte haben schon alles gesehen ;-D

blile!oluxi


Also, liebe Punica, ich sehe, du bist ja noch ein ziemliches Junghuhn. Weißt Du, dass eine Intim-Rasur in den 80iger Jahren noch überhaupt kein Thema war ??? ?! Klar, hat sich die ein oder andere blank gemacht aber so ein Bohai wie jetzt darum gemacht wird, hat es nicht gegeben :|N !! UND? Wir haben es überlebt, es hat sich niemand beim Sex vor Ekel übergeben und ob man rasiert zum Frauenarzt geht oder nicht hat auch niemanden interessiert. Erst seitdem aus dem Amiland die Rasierwelle zu uns geschwappt ist, meint jede(r) er/sie müsste rumlaufen wie ein frisch gerupftes Huhn :)z

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nach einer Rasur extreme Probleme mit der Haut habe, sprich Pickelchen, Jucken und Rötungen und die sehen mit Sicherheit schlimmer aus als ein blank gemachter Bär ;-D

Ich setze nur noch die Schere an und gut is. In diesem Sinne wünsche ich allen Rasierten und Nicht-Rasierten einen schönen Tag @:)

Jnasmimnda75


Also ich "kürze" ja auch, aber vollkommen rasieren, neee.

Viel schlimmer finde ich es, wenn im Sommer einige Frauen ärmellose Shirts anhaben, aber voll die Hamster unter den Armen tragen ;-D. Das sind dann vermutlich die, die untenrum Kahlschlag haben ]:D

4wpl?easugrxe


aber voll die Hamster unter den Armen tragen

;-D :-D ]:D ich hau mich weg *grins*

Also mal Spaß beiseite, blank finde ich immer noch am Schönsten.

Viele Haare = da pappt ja alles beim sabber und außerdem hasse ich

Haare auf der Zunge... ;-D

Jiasmiind}a75


Hamster sind ja noch harmlos. Richtig ekelig wirds erst, wenn es Wirbelschweine (Ableitung von Wirbelmeerschweinchen ;-D) unter den Armen sind. *schüttel*

bGileColuxi


Besser als Haare auf den Zähnen :-p

J>asmi nda75


... oder Hornhaut an den Füßen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH