» »

zytotest

bAududlxeia


Viel Erfolg. :)*

LNeonieKmiche8lle


so wollt mich nochmal melden ..auch wenn ich immer noch nicht beim test war ..

nicht aus feigheit oder doch ein bissi sicherlich aber leonie hatte die woche starkes fieber (2 jährige tochter)

naja und habe gemerkt das ich in der woche bissi unterleibskrämpfe hatte nehme die pille yasminelle.

hat des jetz was mit dem schlechten zytotest zutuen oder doch einbildung?

heute früh rief die frauenärztin persöhnlich bei mir an und batt mich am mittwoch um 10 uhr den test zu machen,

sie mache sich sorgen um mich!!

mittwoch ist also testtag, ich werde hingehen , ich habs mir festvorgenommen, egal wie gross die panikattacken werden , ich schaffe das !!!!

bpud$dle4ixa


:)*

LQeon;iemcicfhexlle


ja ich bin sooo feige , hab heute wieder abgesagt und naja diesmal traute ich mich aber nach dem pap wert zu fragen "eine drei genau mitte"

somit ist die angst nun nicht mehr so gross , und werde morgen 11.40uhr erwartet .

Lieo niem4icThellxe


JA ICH HABS GESCHAFFT :-)

der test wurde heute gemacht obwohl ich schon zweimal wieder kneifen wollte hat mein freund mich abgehalten

und mir mut gemacht zu warten und auch in der kabiene nicht wieder wegzurennen.

so nun heißt es warten....

bYuddle@ia


Mensch, das ist ja toll... @:)

Mach dich nicht zu panisch in der Wartezeit, ich drück die Daumen für ein schnelles und unauffälliges Ergebnis. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH