» »

Knoten im erwärmten Busen, überfällige Periode!

POin5ky(838


aussagekräftiger |-o

b^uddNleixa


Die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin ist dann am höchsten, ja.

Ich wünsch dir einen Ausgang in deinem Sinn, :)*

PXinDky83x8


Danke dir :)_

eYmmaL-xv


Hallo Pinky, ich habe deinen Faden mitgelesen. Hast du jetzt getestet?

PdinkDy8x38


Hi alle zusammen!

Also.............Sorry Mädels

ich habe mich nicht getraut den test zu kaufen!!:|N Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn dann nix passiert, dann mach ich ihn! Weil ich hatte wie gesagt, meine letzte Periode am 9.Januar, aber im Monat davor, also Dezember, kamen sie auch erst gegen den 20. so kurz vor Heilig Abend! Ich hoffe einfach dass es sich wiedermal verschoben hat!! Ich hab einfach Schiss vor dem Ergebnis! Die Knoten in meiner Brust sind aber immer noch da! Oh man sowas ist echt mies! %-|

Also ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen was tut! Ich werd euch auf jeden fall auf dem Laufenden halten :-D

eFmmax-v


hm, das kann ich verstehen, dass du Bammel hast.

Ich hoffe für dich, dass bald das Warten ein Ende hat! Wenn aber die Knoten in ein paar Tagen immer noch da sind, würde ich wirklich zum FA gehen.

Alles Gute für dich!

mrariqkah stexrn


gerade wenn du angst hast: mach ihn doch einfach! dann hat zumindest die ungewißheit ein ende, so machst du dich doch nur selber verrückt. und - falls du das eventuelle kind echt nicht kriegen kannst oder willst ist es auf jeden fall auch sinnvoll möglichst früh bescheid zu wissen.

P-inklyx838


Hallo zusammen..!

Also war gestern bei der FA weil die Knoten im Busen immer empfindlicher wurden, ich kann noch nicht mal auf dem Bauch liegen und..naja ich bin schwanger! :-|

Jetzt weiß ich wenigstens bescheid..!

e#mmax-v


Und wie geht es dir damit? Kannst du dich ein bisschen freuen, oder kommt ein Kind für dich gar nicht in Frage?

Ich bin auf alle Fälle froh, dass deine Brustschmerzen keinen pathologischen Hintergrund hatten... Ich wünsch dir viel Kraft! :)*

b}udd8lxeia


Wenn du Hilfe brauchst, egal, wie deine Entscheidung nun ausfällt, wäre eine Beratungsstelle gut.

:)*

S$e(ver~inaO91


Es kann auch eine Wassereinlagerung sein, hatte ich auch, dass fühlt sich genauso an wie ein Knoten.

Wie alt bist du, es ist nämlich untypisch wenn eine Frau die jünger ist als 35 Brustkrebs hat.

bsud(dlexia


@ Severina,

Wassereinlagerung stimmt, ist aber hormonell erklärbar: Pinky ist schwanger.

Sfeverjina9x1


Sie sagt selber das kann nicht sein, aber du hast wahrscheinlich recht.

b!udd7leiXa


Also war gestern bei der FA weil die Knoten im Busen immer empfindlicher wurden, ich kann noch nicht mal auf dem Bauch liegen und..naja ich bin schwanger!

;-)

PVinSky8838


@ emma-v

also ich war schon ganz schön geschockt, ich hätte das echt niemals gedacht!! Denn ein Kind zu kriegen ist irgendwie noch viel zu früh für mich, bin 21, andere sagen vielleicht, genau das richtige Alter, aber ich bin selber noch nicht ganz erwachsen..auf der einen Seitze ist es schon ein tolles Gefühl, aber auf der anderen denke ich es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt, ich habe noch keine Ausbildung abgeschlossen, das ist für mich sehr wichtig!

@ buddleia

Ich werde auf jeden Fall zur Beratungsstelle ProFamilia gehen, habe auch schon die Adresse von der FA bekommen.

@ Severina91

Ich dachte noch vor paar Tagen dass ich nicht schwanger sein kann, aber gestern habe ich es erfahren :-o

Mein Freund weiß auch nicht wie er damit umgehen soll, er freut sich eigentlich, hat aber auch Angst davor. Er sagt zwar, dass wir das alles schon hinkriegen würde, denn Unterstützung von ihm, meiner & seiner Familie wäre da und finanziell wäre es auch ok, aber ich weiß nicht so recht..!:°(

Ich meine wenn es mal da ist dann kann man es nicht wieder zurückgeben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH