» »

Angeschwollene Vagina nach fingern!

Tri"nax3342 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

mein Freund hat mich gestern mit seiner Hand befriedigt. Ca. 1 Stunde später, waren die inneren Schamlippen extrem geschwollen und rot.Es hat auch sehr gebrannt. Ich habe sie dann sofort ausgewaschen und bin schlafen gegangen. Heute morgen war es aber immer noch nicht besser, lediglich die Schmerzen haben etwas nachgelassen.

Ich reagier öfters auf verschiedene Seifen u.Ä. Er hat sich kurz davor die Hände gewaschen gehabt. Ich denke das es davon kommt. Hattet ihr auch schon einmal sowas?

Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen machen.

Antworten
S<amlexma


Hatte er zu lange Fingernägel? Das kann auch zu Wundsein führen... Oder warst du zu trocken?

Ich glaube nicht, dass es an de Seife lag, weil die spült man ja beim Händewaschen wieder ab.

Du könntest eine Wundsalbe auftragen. Ansonsten hilft die Zeit :-)

Tkin0a33x42


naja das könnte eventuell sein, bin halt verunsichert, weil es ja schon seit gestern abend nicht kleiner geworden ist. Meinst du also dass das nichts schlimmes ist?

cHindXarxella83


na ja oder er hat dich nur etwas zu "feste" befriedigt ???

Das passiert mir dann auch gern mal, auch wenn ich lange oder etwas härteren Gv hatte! Also ich denke nicht das es schlimm ist!@:) ;-)

Saaml6ema


Nein, ich glaub nicht, dass es schlimm ist. Ich bin manchmal nach dem Sex auch noch ein bis zwei Tage wund |-o

p erxi


natürlich ist es nichts schlimmes... sowas kommt ganz häufig mal vor und ist sowieso von frau zu frau unterschiedlich... wenn du es aushalten kannst, kannst du mal kühlen zb mit einem kalten waschlappen, dann geht das auch ganz schnell wieder weg. am besten keinen slip tragen , der jetzt zu sehr scheuert.

*:)

cpindxarellla8x3


Genau, peri hat recht, du kannst auch niveacreme auf die Schamlippen machen, das mach ich auch wenn es zu dolle aua macht! Und wenn ich nach dem Gv schlafen geh verzichte ich so oder so auf unterwäsche! Also mach dir mal keinen Kopf!@:)

TYina3x342


Könnte sein, das er etwas zu "grob" war. Naja bin froh das ihr mir so schnell geholfen habt |-o

Vielen Dank dann werde ich mal kühlen gehen *:)

R+ainxy


du kannst auch niveacreme auf die Schamlippen machen

Sorry, aber immer alle mit ihrer Niveacreme. Bitte keine Niveacreme an die Schamlippen, auf den Tampon oder sonst wo an die untere Region schmieren.

cfind7a^rel!la8x3


Mir hilft´s und auch meine FA hat es mir geraten, ich hab davon noch nie Probleme bekommen, im gegenteil!@:)

R'ainy


Aber da ist doch Parfum und Paraffin drin, das ist alles andere als gut für die (Intim)Haut ???

Hdeldoie|n


Rainy hat recht. Is nicht so toll. Besonders wenn du, Tina, eh empfindlich auf diverse Sachen reagiert. Vlt besorgst du dir für die Zukunft eine Creme extra für den Intimbereich. Achtung wennst um Wundcremen geht -das ist dir ja geraten worden- nicht alle darf man auf die Schleimhäute bringen! Ich hab Bepanthen und die darf da nirgens hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH