» »

Vaginaproblem

l0i-t^tle_mermaxid hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein Problem und zwar sind meine inneren Schamlippen so komisch lang und unten am ende haben sie so ein ''rundes ding''

ich weiss nicht ob das normal ist (vielleicht kann mir jemand den link einer seite geben wo man eine normale gut sehen kann)

und mein eigentliches problem ist, dass die linke innere schamlippe auch ein bisschen grösser (also dicker unten ist) und jetzt nachdem ich mit meinem freund sex hatte, ist der teil von dort wo die inneren schamlippen aufhören, bis dort wo der scheideneingang aufhört, krass dick angeschwollen, es sind so wie bällchen

ich finde es echt scheusslich und es schmerzt auch.

was würdet ihr tun? soll ich eine salbe bsw. bapanthen draufschmieren ?

Oo

Antworten
P:a(u6l{a1


Klick Dich zu verschiedenen Formen mal durch www.the-clitoris.com. :-)

bzjelkxa


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina]]

da wird die vagina gut gezeigt.

ich würde lieber zum arzt gehen, wenn du nicht weißt was es ist und ganz ehrlich mir fällt jetzt auch nichts ein, was das sein könnte.

D0anru:ma


@ bjelka

Ich finde den Link, den du gerade gepostet hast, ehrlich gesagt sehr unpassend.

Weil sie schreibt, dass sie längere innere Schamlippen hat, was ja auch vollkommen normal ist, und du postest nun ein Foto von einer Vagina, die eindeutig kleine, sehr kleine, innere Schamlippen hat.

Meinst du nicht, dass das die Angst der TE noch vergrößern könnte?..

@ littlemermaid

[[http://www.cift-systems.de/sonstiges/detail.jpg]]

Meinst du so etwas wie bei Nummer 8 und Nummer 16? Also so ein 'Bällchen'?

Und achja, dass ist vollkommen normal, dass auch mal eine Schamlippe länger ist als die andere.

Und vielleicht ist deine SL ein wenig durch den GV gereizt, weil es bei größeren inneren SL mal passieren kann, dass der Freund sie mit 'einklemmt' also beim Sex durch das Stoßen ein wenig nach innen gezogen werden, im Nachinhein sind die dann ein wenig wund und ggf angeschwollen. Das ist aber nicht weiter schlimm und Bepanthen Wund- und Heilsalbe sollte da helfen. ;-) (Ich weiß wovon ich rede, habe auch herausschauende SL und das mit dem Wund sein kenne ich auch)

*:)

byjelxka


Ich wollte ihr nur eine normale Vagina zeigen, sie hatte doch gefragt wie eine normale aussieht.

P-uniJcRax85


Hmmm ich hab leider keine Ahnung, bei mir guggt da gar nichts raus. Aber frag doch mal deinen FA!?

D#aruEmxa


Ich wollte ihr nur eine normale Vagina zeigen, sie hatte doch gefragt wie eine normale aussieht.

Na toll, durch solche Leute wie dich, enstehen die Probleme von manchen Frauen, wenn sie feststellen, dass sie herausschaunde innere SL haben, na vielen Dank auch :|N %-|

bOjelxka


Entschuldige soll ich ihr ein falsches Bild zeigen?

oder was vorlügen?

Ich hab vulvar vestibulitis und bis ich das mal heraus gefunden hab was ich hab hat über 2 jahre gedauert und jetzt kann man verschieden heilungsmethoden ausprobieren.

also ich bin froh die wahrheit zu hören.

wenn halt nichts normal ist geht halt man zum FA der untersucht einen.

Kann doch nicht bei jeden wehwechen einen kolaps kriegen, klar ist es nicht schön.

ABer wie gesagt soll ich ihr eine falsche Vagina zeigen und sie somit beruhigen?

DAaru#ma


Herausschauende innere SL, sind weder abnormal noch ungesund und schon gar nicht falsch!

Sondern völlig normal.

Bei den einen schauen sie raus, bei den anderen halt nicht.

Wie kommst du auf die Idee, die als falsch/unnormal und weiß was ich was zu bezeichnen! o.o

P_unsica8x5


Ähm jetzt mal ehrlich:

Ich wusste bis eben nicht, dass da gleich so viel rausguggen kann...

Hab mir diese Bilder gerade angeschaut... Ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen aber hab jetzt auch nicht so die Erfahrungen mit Mumus ;-)

b]j^elkxa


und was ist beim Bild jetzt falsch? da sieht man alles!

Was sie unten hat weiss ich nicht, ich kann nur wiederholt sagen das sie ein bild haben wollte von einer Vagina. hab ich ihr gegeben.

Das nicht jede Vagina gleich aussieht ist mir klar.

Aber wenn sie ein bild haben wollte, bitte.

Ansonsten bei google Vagina eingeben und auf bilder klicken da kommen ein paar bilder.

D4afrumxa


@ Puncia85

Doch, die gibts in allen Größen und Längen. ;-)

Nur leider sind in vielen Biobüchern usw. nur weibliche Geschlechtsteile, ohne sichtbare innere SL (wegen Pornographie oder Anstößigkeit oder so) abgebildet, wodurch viele denken, sie seien unnormal.

Dabei ist es bei fast allen Frauen der Fall, dass ein wenig herrausschaut. Bei manchen halt mehr und bei manchen weniger.

(Du kannst ja mal bei Google oder so 'Large Labia' suchen, da gibt es meist auch noch Extrembeispiele. ;-))

bGj+e1lkxa


Also beim wikipedia bild schaut deshalb soviel raus, weil eine hand die vagina spreizt.

D]aruxma


und was ist beim Bild jetzt falsch? da sieht man alles!

Falsch nicht.

Aber die TE schreibt, dass sie längere innere SL hat und eine ein wenig größer ist als die andere (alles völlig normal!).

Und du stellst daraufhin ein Bild von einer Vagina mit kleinen inneren SL rein und behauptest, dass nur so eine normale Vagina aussieht.

Dann ist doch klar, dass sie noch mehr Angst und Komplexe bekommt, da unten unnormal zu sein. (Ich habe es auch lange geglaubt.)

PKuniCca8x5


Ok, dann hab ich jetzt was dazugelernt.

Hmm nee mag ich jetzt nicht unbedingt googlen.

Aber trotzdem danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH