» »

Schwanger nach zwei Abtreibungen?

M7edXihrxa


Meine Mama hat mich mit 19 bekommen und wurde von meinem Vater auch zum Abbruch gedrängt. Mir fehlt es auch an nix.

Ach, wenn ich das schon hör, dass Männer mit Erpressung reagieren. >:( Da wirds mir echt schlecht. Jetzt hoffe ich noch, dass er bestraft wird. :)*

K5ittBy240B8


naja so war er halt.Ich habe auch alles bekommen was ich wollte,obwohl damals das geld meiner mama auch knapp war und ich bin auch verwöhnt worden.Und sie hat mich aufgezogen wie jeder andere auch.Ich habe auch freundinnen die kinder haben auch schon mit 17 oder 18.und ?? wenn man die richtige Familie hat die einen helfen und zu einem stehen dann ist das völlig okay..

ich war mit 18 schon selbstständig und jetzt habe ich auch mein eigenes leben,arbeit,eine wohnung,und einen lieben freund.

Mkedihxra


Dann spricht wirklich nichts gegen ein Kind. ;-)

K_ittyu240x8


Danköööö meine ich auch..... :)_

Lquciex76


Das wird schon!...Kann halt ein bißchen dauern, die Psyche spielt eine große Rolle...aber das du schwanger werden kannst, weißt du ja @:)

BGibnoliNnchexn


Kitty, mir kommt es so vor, als würdest Du Dich selbst verurteilen weil Du die Abbrüche hattest.

Was hat denn Thaja nun so schlimmes geschrieben? Und es war das einzig negative was ich gelesen habe bezgl. Deiner Abbrüche. Alle die hier noch angreifen, meinen sich wohl auch verteidigen zu müsssen oder was weiss ich.

Ihr habt Probleme, echt.

Ich sagte, 4 Monate ist noch keine Zeit. Mach Dir deshalb keinen Stress.

Aber Du gehts nur auf, für Dich negative Beiträge ein.

Du scherst doch hier alle über einen Kamm. :|N

Naja, macht was Ihr wollt. *:)

wcay.rof.n*ew.lixfe


hey...also das mit deiner vergangenheit tut mir auch leid..ich weiß auch wie es ist schnell abgestempelt zu werden...und ich finde auch das man nicht umbedingt nach dem alter gehen kann...die vergangenheit formt den menschen und jeder geht damit anders um...der eine wächst und reift daran und der andere würde dran zerbrechen...ich bin auch "gerade" mal 18 und wünsche mir schon ein kind! aber zur zeit geht es einfach nicht...man muss einfach viele sachen abwägen und am ende auch das herz mit entscheiden lassen...so seh ich das ;-) also viel glück beim üben :-p :-@

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH