» »

rephresh die Lösung? immer wieder Vaginose -seit Jahren

stusaFnni

Vielen Dank Hexe *:), probier ich aus.

hDexexT.

gern geschehen *:)

pwePbby

Sorry fürs kurze OT:

Seh ich das richtig, dass diese Cups alle mindestens 4 cm Durchmesser haben? Das muss doch mächtig ziepen, grad bei den letzten Tagen, wenn nicht mehr viel "kommt" und man relativ trocken ist? {:(

h?ex&e[T.

Ja, die haben alle einen durchmesser von 40 - 46 mmm oder so. Aber das material ist medizinisches silikon und sehr weich, meine diva noch etwas weicher als die anderen. Die schmiegen sich so eng an, daß da kein tropfen rausläuft und spüren tut frau die überhaupt nicht, ich fahre damit auch rennrad oder mountainbike über längere distanzen ohne probleme.

Trocken bist du nur wegen der tampons die trocknen dich aus, während diese cups die scheidenflora ja überhaupt nicht beeinträchtigen, sprich du bleibst normal feucht wie immer.

pzebxby

Danke für die Antwort @:)

stimmt, die Tampons trocknen natürlich aus, das hab ich nicht berücksichtigt. Ich dachte, das wäre sowas wie Plastik, aber deine Beschreibung beruhigt mich :-D

s|usBan^nxi

Ich werde mir heute eine Lunette bestellen. Bin natürlich noch skeptisch. Werde berichten, ob das Ding einen positiven Einfluss aufs Scheidenmilieu bei mir hat. Die Auswahl ist echt schwierig. Mannomann hat die Apo im letzten Monat viel Geld an mir verdient...

sbusoanni

So jetzt hab ich die Lunette und denke: Lunette+rephresh+balance-aktiv wird meine Lösung sein für das ätzende Vaginose Problem. Und hoffentlich KEINE Antibiotika mehr. Vielen Dank Euch allen. :)^

hRexeTx.

Die die daumen drücke das alles gut wird. Laß mal hören wie sich die dinge entwickeln *:) @:)

siusanxni

Das mach ich natürlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH