» »

Pillenpause aber keine Periode

BdarZcelonexta

Die Pille ist spätestens ab dem 8. Tag so sicher wie nach 10 Jahren ;-)

BXlaOutopxas.

Hab schon viel davon gehört, das Frauen trotz Pille schwanger werden?

Auch wenns keine Einnahmefehler gab.

Da wird man natürlich stuzig.

M|onxiM

Die allermeisten SS unter der Pille beruhen auf nicht erkannten Anwendungsfehlern. Ist ja auch logisch: Hätten die Frauen gewusst was sie falsch machen, wären sie auch nicht schwanger geworden.

Aus diesem Grund empfehle ich auch den Pillenleitfaden im Verhütungsforum-dieser richtet sich nach geltenden Herstellerempfehlungen und erklärt eigentlich alles, was man zur Einnahme wissen muss.

bludd\leia

Kurze Nachfrage: welche Pille nimmst du denn?

BBlautoJpas^.

Ich habe die Desmin 20 verschrieben.

Sehr niedrig dosiert wurde mir gesagt.

BGl&aut\opxas.

Ich habe die Desmin 20 verschrieben.

..verschrieben gehört gar net dazu.

Da hab ich mich wohl verschrieben.;-D

bRuddfl1eia

;-D

Ich hatte nur nachgefragt, weil je nach Pille doch die Pausenzeiten unterschiedlich sind.

Desmin 20 ist jedoch eine "normale" Einphasenpille, die sieben Tage stimmen also.

Den Rest haben die Vorschreiberinnen schon ausgeführt. ;-)

B+lauStorpas.

Heute Abend hatte ich sehr sehr starke Unterleidschmerzen die bis in die Knie gingen aber es kommt bis jetzt nur etwas Hellbrauner bis Rosa Ausfluss raus.

...ganz toll.

Und seit 3 Tagen kann ich nichts Verdauen, nach jedem Essen muss ich aufs Klo und mir ist schon ganzen 3 Tage dauerübel. Mein Magen fühlt sich mittlerweile so leer an weil nichts drin bleibt.

Oh Gott, ich werd verrückt.

Was ist denn nur los diesen Monat.?

B{lauBtopxas.

Unterleidschmerzen

Unterleib..."...*hust*

b`u&ddlexia

Nun, die Leidschmerzen passen ja schon. :°_

Du bist im zweiten Einnahmemonat der Pille, richtig?

Im Allgemeinen sagt man, sollte man eine Pille mindestens drei Pillenzyklen einnehmen, bevor man die Verträglichkeit beurteilt.

Deine Beschwerden jetzt in der Einnahmepause können durch den Hormonabfall bedingt sein, möglicherweise hast du aber auch "einfach" einen Infekt.

Treten Beschwerden nur in der Pause auf, ist manchmal der LZZ, also das Durchnehmen der Pille ohne Pause die Lösung.

Ein hellbrauner oder rosa Ausfluss ist eine Schmierblutung, durch die Wirkung der Pille auf die Gebärmutterschleimhaut ist dies (häufig gewünscht) manchmal auch die endgültige Blutungsstärke in der Pause.

Bzlautqopasx.

Na Ja ok.

Ich hab jetzt schon 3 Tabletten gegen Blähungen genohmen & eine gegen Durchfall, ist das schlimm?

Weil ich kanns nicht mehr ertragen. %-|

M<onxiM

Wenn in der PB der genommenen Tabletten bei "Wechselwirkungen" keine "oralen Kontrazeptiva" stehen, ist alles ok.

Was hast du denn genommen?

B1lautiopaxs.

Imogas - Gegen Blähungen und Völlegefühl & Loperamid-ratiopharm akut gegen Durchfall.

M_onxiM

Das geht beides.

Das Loperamid solltest du aber bitte nicht länger als drei tage nehmen-dann sollte spätestens eine Infektion ausgeschlossen werden, wenn der Durchfall noch da ist.

B8lautKopaxs.

Achso ok.

Bloß dieses Imogas hilft überhaupt nicht. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH