» »

Zyste am Eierstock

PKan~i|kgirxl


hey wie gehts euch heute so ???

Ich hab meine tage immer noch nicht :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich hab angst das ich die wegen der zyste nicht bekomme??

s/chokWohoxlic


hallo Panikgirl

ja du , das kann durchaus sein. warst du mal bei nem anderen Arzt, der auf Hormonbehandlung spezialisiert ist''''bei Frauenärzten gibts so viele unterschiedliche Spezialisten und in der Qualität auch tierische Unterschiede, hab selbst jetzt den dritten, und sehe die Unterschiede ganz gut,

wo wohnst du denn? ich kann hier mal gucken ob ich jemand find

P&anik'gi'rl


Wollte mal bescheid sagen das ich meine tage am SA bekommen habe, diesmal sind sie stärker als früher und ich hab auchb mehr schmerzen....

Ich hoffe so sehr das die zyste jetzt weg ist oder weg geht ???

VLG und einen schönen abend...

IYxioxs


Also ich werde bei der Ernährung beginnen.

Werde ab sofort alle Milchprodukte aus meiner Ernährung streichen !!!

Ich zitiere Michio Kushi (Natürliche Heilung mit Makrobiotik):

"Wie schon erwähnt, führt eine Verfestigung des Schleims oder Fettes um die Ovarien häfig zu einer Zyste am Eierstock, ebenso wie es im Uterus und ganz besonders im Bereich des Zervix (Gebärmutterhals) zu einer Zystenbildung kommen kann. Ein übermäßiger Konsum von Nahrungsmitteln die Fett- u. Schleimablagerungen hervorrufen, wie etwa Milchprodukte, Zucker, ... und tierisches Fett, trägt zur Bildung von Zysten bei.... "

Milch ist ja leider in sehr vielen Fertignahrungsmitteln versteckt- zB in Keksen, Kuchen, Süßigkeiten, usw!

P<anikgxirl


Boa ich hab grad panik. Die eine aus meiner klasse hatte einen tumor am gebährmutterhals der bösartih war im entstadium und jetzt hab ich meha angst das ich keinen zyste hab sondern so was ??? ahhhhh hiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffffffeeeeeeeeeeeee.

Ich ´bin gegen gebährmutterhalskrebs geimpft ???

Und meinen blutwerte waren alle ok ??? ?

PEaniokgxirl


ich hab seit gestern wieder schmerzen wie am anfang ich hab solche angst das sie jetzt wieder wächst oder die schmerzen vom blindarm kommen ???

Ich bin wieder voll fertig... dachte die zyste ist jetzt weg?? Oh man :°( :°( :°( :°( :°( :°(

P(a+nikgvirl


Ooooooooohhhhhhh jeeeeee ich muss heute zum FA wegen der Zyste ich hab solche angst ich hab solche angst das es krebs ist oder das ich sofort ins kranklenhaus muss ich hab echt solche panik :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich merke so einen knubbel im bauch :°( :°( :°( :°(

bLuddQleixa


@ Panikgirl,

schon die Wahl deines Nicks zeigt ja, wo es eigentlich hängt.

Vielleicht solltest du zusätzlich zum Gynäkologen noch jemanden suchen, der dir professionell beim Bewältigen deiner Ängste hilft. :)*

Pyani,kgixrl


Ja danke... hatte letzten Do meine erste therapie stunde und dann erst wieder im mai...

die zyste drückt jetzt wieder und ich hab echt panik vor krankenhäusern....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH