» »

Starke Schmerzen im Unterleib linksseitig - vermutung Eisprung

B*eldindaxS


Werd also einfach mal durchhalten.... und sollte das ganze wirklich noch zu lange dauern werde ich zum Arzt gehen....

H]ope8x6


mine schmerzen vor dem ES fangen meistens 5 tage vorher an und hören 2 tage später auf.Also nix ungewöhnliches eigentlich.Wenn es allerdings die ganze zeit bleibt solltest su einfach mal zum gyn gehen .Das beruhigt dich dann ja auch wenn du weisst ob alles in ordnung ist.Klar hast du angst das da was nicht stimmt.Hat du schon mal überlegt NFP zu machen ??? Dann kannst d eingrenzen wann dein eisprung war.ich mache es nun seit 2 monaten und ich lerne meinen körper echt besser kennen und weiss wie ich was zu deuten habe.

Kopf hoch,is bestimmt alles in ordnung :)* :)*

BSeliSndaxS


Danke.... werd also dann mal versuchen durchzuhalten.... ausser die Schmerzen halten länger an, dann geh ich doch zum Arzt.

B6eli"ndaxS


Was ist NFP?

HNope886


NFP=natürliche familienplanung....da misst du jedes morgen deine basaltemperatur.Das machst du immer morgens vor dem aufstehenund achtest auf den zervixschleim.Das kannst du dann in eine onlinekurve stellen und der computer sagt dir wann dein ES war .

hier kannst du alles lesen [[http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp]]

H9opex86


hier mal meine alte kurve [[http://www.mynfp.de/display/view/59217/]]

B/elBindxaS


Danke Hope.

Aber ich wills eigentlich gar nicht genau berechnen... wenn's passieren soll, wird's schon so sein.... ;-)

War mir einfach nur wegen den Schmerzen unsicher, weil ich die noch nie hatte.

Wird aber wohl ein Zeichen sein, das mein Körper die Pille abgebaut hat, und mein Zyklus so läuft wie er soll...

Aber trotzdem vielen dank für die ausführlichen Antworten.

Werd mir die Seite mal anschauen.

Hzop,e8x6


okay...ich drücke dir die daumen das es klappt....naja das nfp musst du ja nicht machen..aber vielleicht wäre es ja eine alternative für später ;-) Ich werde wenn ich bald schwanger werde danach nichts mehr hormonelles nehmen.Bin dann mal weg...die kiddies vom KiGa abholen..schönen abend euch noch *:)

BDeli?nxdaS


Danke, dir auch nen schönen Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH