» »

Vaginose: Kennt jemand Balance Aktiv Gel/ hat Erfahrungen damit?

s`usa&nxni


Hat es gebrannt? Es soll ja auch sauer sein, wenn Du ganz wund und rissig bist kann es evt. sein. Hatte ich noch nie. Hoffentlich wirds besser. {:(

AVle xxa1


Hoffe auch, finds echt schlimm. Gebrannt hats auch, aber steht ja auch in der Packungsbeilage, soll aber ja nur vorübergehend sein. Ich versuch das jetzt mal die 7 Tage zu nehmen, muss doch besser werden {:(

rzicohix42


Ihr Lieben,

das ist ein alt bekanntes Problem in der Damenwelt,

versucht bitte ruhig geriebenem 3 großer Knoblauchzeh im 300g Yogurt,diese selbtzubereitete Creme solltet Ihr 5 Stunden nach der Fertgstellung abends kurz vorm Schlafen reichlich in die Scheide einführen und eine Einlage verwenden,wegen austretens.

Die Procedure macht Ihr 7 Nächte lang,dann ist es schluß mit den unerwünschten Gästen( Bakterien). Gute Besserung und viel Erfolg.

lg

richi

AGlexaf1


Das mit dem Joghurt hab ich schon ausprobiert, das hat bei mir nix gebracht. Hat nur alles ausgetrocknet und mit der Blasenentzündung wurde es schlimmer. Ist denke ich nicht für jeden gut.

sTusa7nnxi


Kann ich nur bestätigen, Joghurt war für mich auch nix. :|N

AwlexFax1


Das Gel scheint zu wirken :-) Gestern Abend tat das Einführen nicht mehr so weh :-) Brennt nur noch etwas, aber das ist ja nicht so schlimm..

Awleoxam1


Das Gel ist wirklich ein Wundermittel!:)^

s_usTann!i


Das freut mich zu hören. Bei mir war es genau so. und ich bin sooooooo erleichtert.

MIt dem Tipp hätte mein Gyn mal um die Ecke kommen sollen.

AVle[xxa1


susanni, kann das sein, dass man von dem Gel irgendwie Lust bekommt? |-o

sFusa^nxni


diese Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber vielleicht reicht das feuchte Gefühl schon :-p

lseDla19


hallo!

habe dazu eine frage: kann ich das gel auch nehmen wenn ich neben einer vaginose auch noch eine pilzinfektion habe?

und zu alexa: tat es direkt beim einführen weh oder danach? weil wenn ich milchsäurekur benutze brennt es danach auch ziemlich weil das zeug eben einen anderen ph wert hat und sich das erst normalisiere muss!

lg

sYusatnnYi


ich denke es wird nicht schaden, aber evt auch nicht helfen gegen den Pilz. Würde ich einfach ausprobieren.

l>ela41x9


uups sorry, hab die 3. seite nicht gesehen |-o

A;lexa~1


Vielleicht auch deswegen :-)

Sollte man das zu Beginn 7 Tage anwenden? Denke es ist jetzt schon wieder alles normal.

MAaja3x82


Hab Balance Akitv Gel ausprobiert - find es auch super. Hab ne Email an die Firma geschrieben, dass ich es gerne ausprobieren möchte und die haben mir gleich 6 Tuben geschickt - sehr nett :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH