» »

Mooncup? Erfahrungen?

EWuk8op3loirxa

Der Trick das Überlaufen zu verhindern, wenn man ihn seitlich eindrückt, ist also ihn nicht zu voll werden zu lassen?

Danke, daß merke ich mir schonmal für die ersten Testdrives :-)

Nwalxa85

ja angeblich kann man in D die Lunette in der Apo ordern. Kosten weiß ich aber nicht.

Der hier liefert aber gratis: [[http://cgi.ebay.at/LadyCup-Size-S-mall-menstrual-cup_W0QQitemZ150331256095QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item150331256095&_trksid=p3286.m63.l1177]]

N:alay85

Naja länger als 6-8 Stunden sollte man ja garnix drin lassen. Jeder blutet unterschiedlich. Manche leeren ihn nach 4 Stunden - ich könnt ihn allein von der Menge wahrscheinlich den ganzen Tag drin lassen.

Wenn man ihn eindrückt kann bissi quellen aber beim loslösen hält man ihn immernoch aufrecht und somit fließt beim rausziehen alles wieder rein.

AJleo%nor

Das Ding hält gut 2-3 Jahre.

Meiner hat schon 5 Jahre aufm Buckel. ;-) Und ich meine mal gelesen zu haben das die 8-10 Jahre schaffen sollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH