» »

Meine Erfahrung mit Bierhefe und Brustwachstum

ibmmeTrfraCgenfraMgexn hat die Diskussion gestartet


Vor kurzem habe ich mir die Bierhefetabletten von Biolabor gekauft. Ich habe 2 Tage lang 2 Tabletten genommen und muss sagen, dass ich mich seit dem aufgeblasen fühle. Ich hab das Gefühl dass mein Bauch dicker ist und ja, meine brust ist gewachsen, von 83 auf 85. das brustwachstum ist aber auch das einzig positive. habe seitdem im gesicht total unreine haut bekommen, das hatte ich noch nie zuvor..

meinst ihr, dass die nebenwirkungen an der bierhefe liegen, oder ist das nur ein blöder zufall?

würde ja gerne die bierhefe weiter nehmen, aber möchte nicht generell an gewicht zulegen und auch keine unreine haut haben. hat da jemand erfahrung?

Antworten
Evhema#liger& $Nutzzer (#28!2877)


Wie, von 83 auf 85 gewachsen?

i'mmerVfraAgenfrSaxgen


der brustumfang *:)

EqheEmaligeQrc Nutz}er (#|2828377x)


Könnte ein blöder Zufall sein, könnte aber auch an der Bierhefe liegen.

Du kannst ja nicht erwarten das es nur da wirkt wo du es gern hättest.

iemme3rfr0awgenfr2agen


aber ist das denn durch 4 tabletten schon realistisch?

ich werd sie zumindest jetzt erstmal nicht mehr nehmen, hab das gefühl, dass es an den tabletten liegt..

lYea2E3


ich nehme die Bierhefe schon seit über 5 monte aber habe nichts an gewicht zugenommen oder brust,Könnte ein blöder Zufall sein.

lLovelxy285


das kann gut sein, dass es von der hefe kommt, denn zuu viel davon verträgt unser körper nicht so gut. man bekommt häufig davon pickel und naja wenn man beim backen hefe dazu benutzt, damit der teig aufgeht kannst du dir ausmalen wieso es dir so geht :)

x:)

ipmmerfrag9enf"ragen


ich muss sagen, dass ich immer noch aufgebläht bin und so langsam ein rückschritt zur normalität stattfindet.. krass, dass das von nur 4 tabletten kommt, aber ich habe kurz nach dem einnehmen schon ein totales völlegefühl gehabt das bis heute anhält :(v

l8eaL2x3


Wieso nehmst noch die tabletten noch wenn du es nicht verträgst?

h2ard2y56


Schon mal mit einem richtigen Bier versucht?

iUmmferfraHgenfxragen


nein, ich nehm sie ja nicht mehr, hab nur 4 stück insgesamt genommen!!

hardy, das wär mal ne idee:-d ein schönes bananenweizen;)

0"4jVennxy


Hi Mädels...

Ich muss hier mal mit Voruteilen aufräumen. Bierhefe ist in maßen genommen sogar richtig gut. Ich habe im Internet nach Methoden gesucht meinen Brustumfang zu vergrößern. Seit der Geburt meines Sohnes hatte ich wahnsinnig viel an Umfang verloren und dümpelte bei einem A rum... Ich hatte erst 80Kg bei 162 gewogen und bin durch Sport ect auf 54 Kg runter... leider nimmt man da auch an der Brust ab. Ich griff also zu Bierhefetabletten aus dem Supermarkt (BIOLABOR) hab mich sogar noch mit ner Kundin um die letzte Packung gestritten :=o ich nehm die Dinger jetzt 3x am Tag mit ausreichend Wasser ein. Am Anfang fühlte ich mich aufgebläht und meine Haut wurde schlecht. Das verging aber nach kurzer Zeit... Mein Freund sagte aber jetzt (nach 3 Monaten Einnahme) das meine Brust größer geworden ist :)z ich selbst hab das gar nicht mitbekommen da ich die ja jeden Tag sehe und ich mir allgemein eher etwas größere BH´s kaufe... ich hab dem einen Vogel gezeigt und dann haben wir nachgemessen und Tatsache von 80 auf 86. Konnte es nicht glauben und zugenommen hab ich auch nicht groß es schwankt wie bei jedem anderen auch.. Ich bin überzeugt und nehm die auf jeden Fall weiter. Meine Haut ist auch besser geworden. Sie ist jetzt straffer und meine Haare fühlen sich weicher an. Ach und meine Fingernägel brechen auch nicht mehr so schnell ab.. Man sollte jedeoch nicht denken das sich da nach 10 Tabletten einnahme oder 1 Monat was ändert.. %:| in diesem Sinne viel Spaß euch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH