» »

erhebung in vagina

M3edNihra


@ moonnight

Ist zyklusabhängig. Sofern du keine Pille nimmst.

Aber im natürlichen Zyklus ist der Muttermund in der fruchtbaren Zeit sehr weit oben, da komme selbst ich nur mit artistischen Verrenkungen dran, in der unfruchtbaren Zeit ist der ziemlich tiefstehend und man kommt sehr leicht dran.

Aber manchmal verhält er sich nicht so, wies in den Lehrbüchern steht und kann auch mal in der unfruchtbaren Zeit unerreichbar sein.

Meiner ist so einer. Immer auf "Wanderschaft" %-|

e4le;ct/ricl!alQelu


ja dann muss er das wohl sein.

danke euch. @:)

und sorry wenn das ne blöde frage war. |-o ich hatte mich eben nur einfach erschrocken....

wünsche euch noch einen schönen abend

Szannilxein


@ Moonnight:

Ich könnt auch sagen, wie tief ist denn deine Scheide? :-p

Also vielleicht bin ich auch etwas geübt durch Diaphragma einsetzen und Nuvaring einsetzen, aber da gehen die in der Bedienungsanleitung auch davon aus, dass die Durchschnittsfrau an ihren Muttermund kommt. Damit muss man nämlich den SItz dieser 2 Dinge überprüfen.

Klar, ich muss mich schon anstrengen manchmal, aber drankommen tut man schon, wenn man weiss, wo er ist. Nimm dir doch mal Zeit und such ihn mal. Am besten mit Finger nach oben Richtung Bauchdecke! Viel Erfolg! :)*

mOoonn!ight


hab ich mal versucht, aber ich glaube, ich hab zu kurze finger *haha* meine finger sind keine 8 cm lang...deswegen wundert es mich wie ihr da alle ran kommt.ich weiß nur, dass es weh tut wenn man bei gv anstößt...das war die einzige erfahrung mit meiner gebärmutter ;-D

Slan\ni#leixn


Medihra: Mach dir nix draus, meiner ist dafür immer gleichgut erreichbar. Auch ohne Hormone. Der ist vielleicht ein kleiner Rebell! :-D Oder ich muss noch genauer auf winzige Veränderungen achten. Muss dazu sagen, meine Scheide ist auch nicht besonders tief. Meinte auch meine Ärztin. Die gängigen Diaphragma-größen waren mir viel zu groß.

Sdanneilein


@ electriclalelu:

Macht ja nix! Hauptsache, du weisst jetzt Bescheid! Dann ist doch alles gut! :-) :)*

@ moonnight:

Probiers doch nochmal. Du kommst da sicher auch dran. Entspannt und mit etwas angefeuchtetem Finger. Meine Finger sind auch keine 8 cm lang. Hab grad extra für dich nachgemessen. :-D

Oh ja, ich find 'anstoßen' beim Sex auch seeehr unangenehm! :)z

M8ed;ihIra


Anstoßen ist :(v

Das hass ich in der unfruchtbaren Zeit. %-|

MYebd?iphrxa


Manchmal auch, wenn mein Mumu auf Wanderschaft geht, stößt mein Freund auch dran, aber er ist einfach, ja, äh. x:)

meoonn4ixght


das wäre ein tolles vorspiel...wir suchen die gebärmutter ;-) wer sie gefunden hat, hat einen wunsch frei...hmmm... ich geh mal morgen auf suche vlt. find ich ihn ja irgendwann. glg @:)

Mle(diIhra


Eher Muttermund ;-D *klugscheiß*

S4ann_ilexin


Viel Erfolg! ;-)

mgoonnigxht


uppppsss.mein ich doch ;-D alles halt mit der mutter... ich such einfach morgen mal meine mutter ,ähhhh muttermund :-p wenn ich den ned finde, dann muss der andere halt ran...aber wie heißt der spruch so schön ??? wer suchet, der findet.hauptsache ich find wieder raus :-D

SranInijlein


:)z ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH