» »

Periode bleibt aus - kann ich trotzdem schwanger werden

CDla^raH~immuel


:)_ :-p

m-i>ss.en'ergie


also erstmal nochmal vielen dank für die vielen infos :)^ *happy*

werde dann erstmal in die apotheke tigern und mir das domotherm rapid holen - das finde ich wirklich ganz gut. auch nochmal danke für den tip dass man 3 minuten messen muss und nicht wenn der piep erklingt - dass hätte ich nämlich jetzt gemacht. wo ist es am besten vaginal oder oral?

die schmerzen hatte ich ca. 14 Tage nach dem anfang meiner letzten Blutung - also da wo ich schon nicht mehr die Pille genommen habe. bin jetzt froh zu wissen, dass man auch schwanger werden kann, wenn man seine Mens nicht bekommt - ist zwar jetzt blöd mit der Zyklusberechnung und irgendwie weis man nie ob man schwanger ist oder nicht aber naja.

das mit dem schleim werde ich ab heute auch mal beobachten - echt interessant dass der so wichtig ist - bis jetzt hat er noch nie aufmerksamkeit von mir bekommen

m^iss.7eneLrgixe


weis jemand eigentlich ob das stimmt, dass männliche samenzellen "reifen" müssen. meine FA hat zu mir gesagt, dass wenn man jeden tag GV hat die qualität der spermien abnimmt - ist das richtig ??? ?

p=aputla


Also ich habe mal gelesen, dass es bei Kinderwunsch sinnvoller ist, alle paar Tage sex zu haben, statt jeden Tag. Das würde es erklären, aber sicher bin ich mir nicht.

C,lar,aHixmmel


die schmerzen hatte ich ca. 14 Tage nach dem anfang meiner letzten Blutung

und wie lange is das jetzt her?

wo ist es am besten vaginal oder oral?

oral is störanfälliger, mein erster zyklus war recht unruhig, da hab ich oral gemessen

ich mess rectal, die meisten messen glaub vaginal

MVed5ihxra


Vaginal :=o

Oral ist störanfälliger. Denn wenn du mit offenem Mund schläfst, kann das die Temperatur beeinflussen. Es gibt auch Frauen, die oral superschöne Zyklen hinbekommen, aber vaginal bist du ja eher am Ort des Geschehens. ;-D

M.oni)M


Was hier noch keiner angepriesen hat: Die "NFP-Bibel" ;-)

Um bei NFP den richtigen Durchblick zu bekommen, ist das Buch einfach unerlässlich:

"Natürlich & Sicher", Trias Verlag

Da findest du alle Infos, Regeln, sogar Bilder vom Zervixschleim sind drin.

und dann natürlich unseren NFP-Plauderfaden im "Verhüten-Unterforum" oder, wenn du dich noch mehr austauschen willst [[www.nfp-forum.de]]

Was ich auch noch sagen wollte: Es ist natürlich auch möglich, dass du gleich im ersten Zyklus postpill schwanger wirst-also noch nicht die Hoffnung aufgeben! Dir wurde ja schon gesagt, dass der "Zyklus" unter der Pille nicht mit deinem natürlichen Zyklus zu tun hat-dieser kann durchaus länger sein. Vor allem nach dem Absetzen @:)

mfiss.enexrgie


@ ClaraHimmel

um genau zu sein hatte ich die Schmerzen am 21. und 22.02

pEapxula


@ MoniM

Besorg Dir besten das Buch: Natürlich und sicher. Das steht alles drin.

MhonixM


@ papula:

Soooorrriilllyyyyy |-o |-o |-o *tomatenvondenaugennehm*

pUapuxla


*:)

CslaraHi\mmxel


hm, dann wärst du jetzt 18 tage nach ES, so man ihn auf diese zeit fessetzen kann, was man nich kann... vielleicht war der test einfach zu früh?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH