» »

Scheidenstumpf - Vorfall

geoldCs%chimxmer hat die Diskussion gestartet


Weiß einer von euch, wie man einen evtl. Vorfall bemerkt bzw. spürt.

Bin stark erkältet und merke beim Husten den Druck nach unten. Mache mir deshalb Sorgen, dass mir das passieren könnte :-o

Antworten
i;bedn


Also, normalerweise kann da durch Husten nichts passieren. Ich bin meine GM auch los und kann mir das wirklich nicht vorstellen.

gnold8s>chiDmmer


Habe schon beim Doc nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es doch möglich ist. Ich habe echt Angst

MMoncdhäschxen91


ich will nicht dumm klingen.. aber was ist das eigentlich? ???

gyo4ldscshimmer


Bei mir ist die GM und GM Hals weg. Ein Vorfall ist so etwas wie ein Bruch, welcher in die Scheide absinkt.

M[ond^häsPchen91


ah dankeschön

gGolds{chigmmer


kein Problem...hilft mir nu aber nicht weiter.

Ich habe vor meiner Erkältung auch gar nicht darüber nachgedacht...warum auch verrückt machen ??? Mir schmerzt aber jetzt den Beckenboden und die Narbe zieht, auch in der Scheide... {:( :-/

M}edDihwrxa


Wie "frisch" ist denn die Narbe?

Ich würd da nicht lange fackeln und wär schon auf den Weg zum Arzt um das abklären zu lassen. :)* @:)

giolds6chi\mmer


etwas über 2 Jahre. Solange ich nicht auf den Brustwarzen krieche, gehe ich nicht zum Doc :=o

iPb8dn


Also, sorry, dann hast du selber schuld. Nimm's mir nicht übel. Meine OP ist jetzt seit dem 24.10.08 her. Und ich bin auch alles bis auf die Eierstöcke los. Kann mittlerweile wieder so ziemlich alles. Bin zwar etwas vorsichtig, Übermut wird manchmal etwas bestraft. Aber vom Husten tat mir noch nix weh. Und wenn ich solche Beschwerden hätte, wär ich schon vorgestern beim Doc. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!:-o

g&oldVsch?immer


Schuld, woran soll ich schuld sein ??? Ich möchte nur wissen, welche Symptome ein Vorfall macht. Wann ich zum Arzt gehe ist meine Sache. Will da auch nicht wie ein Depp darstehen.

Ansonsten gehe ich äußerst regelmäßig und gewissenhaft zum Arzt.

iZbdpn


Hey, ruhig Brauner...du bist ja ganz schön leicht reizbar.

Solange ich nicht auf den Brustwarzen krieche, gehe ich nicht zum Doc :=o

Du behandelst deinen Körper recht stiefmütterlich. Na, mach was du willst. Ich habe schon in einem anderen Faden gemerkt, dass du erst Rat suchst und dann schnell sauer wirst, wenn man dir Rat gibt... *:)

gtolEds^chhimmxer


??? ??? ??? ??? %-|

g*oldsLchimmxer


Also, nur noch mal um Missverständnisse zu vermeiden. Ich gehe ausgesprochen regelmäßig zum Arzt. Lieber zu früh als zu spät. Wenn es aber um Schmerzen geht, gehe ich wirklich erst wenn ichs nicht mehr aushalte...das hat aber seine Vorgeschichte.

Bei dieser Sache jetzt, habe ich echt Angst, dass mir gesagt wird das noch mal operiert werden muss. Ich habe da so einiges mitgemacht und bin froh, dass es mir eigentlich immer besser geht. Deshalb möchte ich wissen, wie man einen Vorfall spürt und wie schlimm der ausarten kann. Könnte ja auch sein, das es bei mir nur Muskelschmerzen aufgrund des Hustens sind.

Außerdem bin ich etwas empfindlich, wenn sich jemand erlaubt ein Urteil über mich zu fällen aufgrund von ein paar Sätzen.

b>ududlexia


Ggf. kannst du dies, wenn du sonst auch selbst untersuchst, tasten: es wölbt sich eine "Beule" in die Vagina.

Es kann zu Inkontinenz (unwillkürlichen Abgang von Urin oder Stuhl kommen), bei einer Vorwölbung des Enddarms Richtung Vagina hast du uU auch Probleme in Richtung einer Verstopfung.

Da du aber nun auch Schmerzen hast, würde ich persönlich an deiner Stelle nicht abwarten, bis du wirklich nur noch "auf den Brustwarzen kriechend" zum Doc kommst, sondern auch vorher schon schauen lassen.

Ein Arzt, bei dem du dir wie ein "Depp" vorkommst, wenn du mit Beschwerden dort auftauchst, ist möglicherweise auch nicht die richtige Wahl. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH