» »

o.b. und Vaseline?

Hceldxien

bepanten ist wirklich nicht gut... glaub ich. zumindest steht auf meiner "nicht auf schleimhäute"

achherrje... ich hab auch ständig so einen roten schmerzenden eingang. i schau näxte woche zum FA und da red ich ihn auf alles an was mir so einfällt^^

Beuh2x2

ja da muss ich auch wieder hin zu meinem FA ... sie hatte den ritze roten einfang zwar schon gesehn gehabt aber irgendwie nich so wirklich was gegen gemacht ...! mal schaun was sie dann jetzt mal sagt ..!

hätte auch keine idee was man da rauf machen kann ...! vielleicht so ne vaginal creme aus der apotheke oder sowas ? hm mal schaun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH