» »

Peinliches Erlebnis: Verletzung der Harnröhre?

B$ob55

Also ich als medizinischer Laie meine das ist eine Entzündung was da so brennt!! Denn dieses Wattestäbchen hat wahrscheinlich 1 Billion oder gar tausende ;-D von Keimen.

Dr. Bob ;-D

SUahneNgirlx03

Also nur mal damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht: ich hab das nicht gemacht um geil zu werden bzw. weil ich geil war!%-|

Jeder macht doch irgendwann in seinem leben mal etwas was an sich total bescheuert ist, oder?!? Kommentare oder e-mails in denen mir mitgeteilt wird wie "dumm" bzw. "wie "krank" " sowas ist sind nicht sehr hilfreich... >:(

d>imetbhyl(glyxoxim

genauso wie sich jeder mal mit Seife die Zähne geputzt hat ;-D

Lass dich nicht ärgern ;-)

B/ob55

bei dem Namen muss Du einfach recht haben *:) @:)

dAimEethty:lgl8ywoxim

Ich bin ein Mädchen, was ist die logische Konsequenz? ]:D

B8ob5x5

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH