» »

krusten an beiden Brustwarzen?

SHaskiaMuausaxl hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben,

ihc hab schon seit ungefähr 2 monaten, eine kurste auf beiden brustwarzen was kann das sein?

mir ist die frage jetzt wirklich peinlich. aber man kann sie abmachen, und sie tut auch nicht weh, aber es kommt immer wieder??

lg

bitte um schnelle antwort.

Antworten
Mkicha> 180R4


Kann es sein, dass du sie mal beim Sport wundgescheuert hast? Dann entstehen solche Krusten, die gehen aber auch wieder von allein ab, wenn die Haut sich darunter erneuert hat.

Kvri5stoinaxS


Könntest Du schwanger sein? Ich hatte diese Kruste in der SS, als schon etwas Milch in der Brust war.

Was passiert denn, wenn Du die Brust/Brustwarze drückst? Welche Farbe hat die Kruste?

KPristtdinlaxS


Könntest Du schwanger sein? Ich hatte diese Kruste in der SS, als schon etwas Milch in der Brust war.

Was passiert denn, wenn Du die Brust/Brustwarze drückst? Welche Farbe hat die Kruste?

K'rivstinaxS


Fragt mich mal, warum das jetzt2 x drin ist, hab nur einmal geklickt!

SAaskiYaMausaxl


es passiert nichts, wenn ich drücke??

ne eigentlich kann ich nicht schwanger sein war auch beim frauenarzt aber wg einer anderen sache aber die hat nichts gesagt.

und ich habe es eigentlich schon längere zeit seit ungefähr zwei jahren aber jetzt ist es mal wieder da und dann mal weniger und dann mal wieder vermehrt??

ich habe keine ahnung, auf bevor ich noch keinen GV hatte war das da??

S?askiCaMVausaxl


und es fällt auch nie wirklich von allein ab??

Sdaskia.Mau[sapl


und ich hab von hausaus eine dunklere brustwarte und auch sehr große... *leider*

M^icha" 1x804


Kann es sein, dass sie ständig immer wieder aufgescheurt werden? Trägst du einen Sport-BH beim Sport?

K{rist`inaS


Hm, na wenn sonst nichts rauskommt ist es schon mal keine Vormilch.

Kann auch an einer Hormonumstellung liegen.

Es darf nicht grün sein oder riechen, wenns klar ist, ist das nicht schlimm sagte mir mei Frauenarzt, denn ich hab seit meinem ersten Kind immer, daß da klare Flüssigkeit rauskommt und diese weißliche Kruste bildet.

S=askQiaMxausxal


ist eher gelblich ???

aber tut auch nicht weh und so??

ne ich trage keinen sportbh mahce auch nicht wirklich sport ich reite?!

kann das auch sein, das es von wenigen eincremen nach dem duschen kommen kann??

weil ich keine creme vertrage....??

Slaski^aMausal


kommt auch keine flüssigkeit raus??

Mgich{a 1x804


mahce auch nicht wirklich sport ich reite?!

Das ist auch ein Sport. ;-)

Meine Freundin ist Dressur-Reiterin und reitet nur mit Sport-Bh.

SkaskkiaMauxsal


ne das mach ich nicht.

also meinst, das es von bh kommt oder?

also nicht schlimmes oder??

MSicha o180R4


Bei mir kams vom falschen BH beim step-aerobic. Durch das Wippen der Brüste hats ich das immer wieder aufgescheuert. Mit nem schön festen Sport-BH wars dann ok - da bewegt sich dann nichts mehr !! Probiers doch einfach aus. Ein BH, der gut hält, schadet beim Sport auf jeden Fall nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH