» »

krusten an beiden Brustwarzen?

Ssas@kiavMausaxl hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben,

ihc hab schon seit ungefähr 2 monaten, eine kurste auf beiden brustwarzen was kann das sein?

mir ist die frage jetzt wirklich peinlich. aber man kann sie abmachen, und sie tut auch nicht weh, aber es kommt immer wieder??

lg

bitte um schnelle antwort.

Antworten
M/ichaw s1e804

Kann es sein, dass du sie mal beim Sport wundgescheuert hast? Dann entstehen solche Krusten, die gehen aber auch wieder von allein ab, wenn die Haut sich darunter erneuert hat.

KHriCstxinaS

Könntest Du schwanger sein? Ich hatte diese Kruste in der SS, als schon etwas Milch in der Brust war.

Was passiert denn, wenn Du die Brust/Brustwarze drückst? Welche Farbe hat die Kruste?

KPris}tixnaS

Könntest Du schwanger sein? Ich hatte diese Kruste in der SS, als schon etwas Milch in der Brust war.

Was passiert denn, wenn Du die Brust/Brustwarze drückst? Welche Farbe hat die Kruste?

K_risti)naS

Fragt mich mal, warum das jetzt2 x drin ist, hab nur einmal geklickt!

S|askGiaMaxusal

es passiert nichts, wenn ich drücke??

ne eigentlich kann ich nicht schwanger sein war auch beim frauenarzt aber wg einer anderen sache aber die hat nichts gesagt.

und ich habe es eigentlich schon längere zeit seit ungefähr zwei jahren aber jetzt ist es mal wieder da und dann mal weniger und dann mal wieder vermehrt??

ich habe keine ahnung, auf bevor ich noch keinen GV hatte war das da??

Sqaskqia\Mausaxl

und es fällt auch nie wirklich von allein ab??

S_aski(aMa0usal

und ich hab von hausaus eine dunklere brustwarte und auch sehr große... *leider*

M~icvha t18S04

Kann es sein, dass sie ständig immer wieder aufgescheurt werden? Trägst du einen Sport-BH beim Sport?

KiristjinaxS

Hm, na wenn sonst nichts rauskommt ist es schon mal keine Vormilch.

Kann auch an einer Hormonumstellung liegen.

Es darf nicht grün sein oder riechen, wenns klar ist, ist das nicht schlimm sagte mir mei Frauenarzt, denn ich hab seit meinem ersten Kind immer, daß da klare Flüssigkeit rauskommt und diese weißliche Kruste bildet.

SZaski[aMausxal

ist eher gelblich ???

aber tut auch nicht weh und so??

ne ich trage keinen sportbh mahce auch nicht wirklich sport ich reite?!

kann das auch sein, das es von wenigen eincremen nach dem duschen kommen kann??

weil ich keine creme vertrage....??

Staski6aM|ausxal

kommt auch keine flüssigkeit raus??

M~icha m1804

mahce auch nicht wirklich sport ich reite?!

Das ist auch ein Sport. ;-)

Meine Freundin ist Dressur-Reiterin und reitet nur mit Sport-Bh.

Seas"kiazMau?saxl

ne das mach ich nicht.

also meinst, das es von bh kommt oder?

also nicht schlimmes oder??

Mdicha 1w804

Bei mir kams vom falschen BH beim step-aerobic. Durch das Wippen der Brüste hats ich das immer wieder aufgescheuert. Mit nem schön festen Sport-BH wars dann ok - da bewegt sich dann nichts mehr !! Probiers doch einfach aus. Ein BH, der gut hält, schadet beim Sport auf jeden Fall nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH