» »

Depressionen wegen Pille "Cerazette"???

b:udd'leiia


Da bist du nicht die erste, die solche Probleme hat und von ihrem Gyn hört, dies könne nichts mit der Pille (dem Nuvaring/Implanon/der Mirena/dem Pflaster) zu tun haben.

Ich wünsche dir eine schnelle Lösug dieses Problems und Erfolg beim Gespräch mit dem Freund, :)*

EAhema;liger Nutlzer (p#28&2877)


Vielleicht zieht [[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,358222,00.html das]] ja. ;-)

bruddpleia


Bah, du bist aber wieder böse... ]:D

T]ränex83


@ buddleia

danke! das kann ich gut gebrauchen!!! @:)

@ Aleonor

:)^ wenn alles nicht zieht... das zieht sicherlich!!!! hahaha :-) danke für den Link! werd ich ihm morgen auch noch gaaaanz nebenbei unter die Nase reiben ]:D

BQarce^lonexta


Das Libido-Argument hat noch bei jedem Mann gezogen ]:D Meine hat auch drunter gelitten und man Freund freut sich voll drüber, wie stark sie jetzt ist ;-D

ThräneJ83


darüber kann ich mich "leider" (noch) nicht beklagen... aber ich verwende diesen Link eben mit dem Argument "was noch nicht ist, kann ja gaanz schnell werden!!!" ]:D

B"arceGlonexta


Ich hätte meinen auch nicht für so gravierend gehalten, wie er sich nach de Absetzen dann herausgestellt hat! :-o Total verrückt, echt! Es fühlt sich mittlerweile auch ganz anders an, viel viel besser x:)

TJAne8x3


:-o waaaaaaas?!?!!

ok... dann bin ich ja mal gespannt!!! dann sollte mein Freund seine Wohnung sicherheitshalber schalldicht isolieren!?!?!?!;-D ]:D 8-)

BDarcenloxneta


dann sollte mein Freund seine Wohnung sicherheitshalber schalldicht isolieren!?!?!?!;-D ]:D 8-)

Der Witz ist, bei mir trifft das den Nagel auf den Kopf!! ;-D

TC9nxe8x3


Guten Morgen,

OH MEIN GOTT!!!! ich muss die Pille schleunigst absetzen, am besten SOFORT!!!! ;-D hätte niemals gedacht, dass die Pille auf das Sexualverlangen, -empfinden Einfluss haben könnt, aber liegt eigentlich nahe... wenn ich genauer überlege! :)^

M5edixhra


Genau. Wieso soll der Körper Bock auf Sex haben, wenn es nix zu befruchten gibt?

TMränxe83


klingt irgendwie logisch ...

M*edwihrxa


Nach dem Eisprung bin ich auch recht lustlos. Diese Phase gaukelt die Pille ja dem Körper vor. ;-)

TsNn<e8x3


@ all...

ich habe mittlerweile einen Termin bei dem Kupferketten-Spezialist Dr. Dostal in Stuttgart gemacht. Mal schauen, ob er meinen Freund bei dem Beratungsgespräch überzeugen kann, dass die Kupferkette auch ein sehr sicheres Verhütungsmittel darstellt :)^ ich konnte ihn leider nicht davon überzeugen :-/ MÄÄÄÄNNER :-p

vielen Dank nochmals an alle für die super hilfreichen und vielen Tipps und Infos!!! :)* @:) *:)

ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße von...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH