» »

Unterleibsschmerzen, FÄ findet gr. Myom, jetzt Operation...

A+ggiu1/0

Hallo Miri,

die Op war überhaupt nicht schlimm, hab einen ganz kleinen Schnitt im Unterbauch. Die Schmerzen nach der Op hielen sich in Grenzen, und wenn es ´mal gezwickt hat, habe ich sofort Schmerzmittel bekommen. Ich wünsche dir, dass alles erfolgreich verläuft und hoffe, du meldest dich noch ´mal zu erzählen, wie es dir ergangen ist (oder spätestens, wenn du Mama geworden bist)

Lg Aggi 10

Abggiw1x0

Hallo Miri,

meine erste Antwort für dich ist auf irgendeiner anderen Seite gelandet. Deshalb noch einmal: Die OP war keine große Sache. So gut geschlafen wie unter Vollnarkose habe ich schon lange nicht mehr. Für evt. Schmerzen nach der OP (die aber nicht schlimm sind) bekommst du Schmerzmittel und der Schnitt ist ziemlich klein. Lass ´mal was von dir hören, wie es dir ergangen ist. Ich wünsche dir alles Beste. (Söckchen sind im Krankenhaus brauchbar).

Lg Aggi 10

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH