» »

blaue Brustwarze (nur die spitze)

S:aski^aMauxsal hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hab gerede gesehen das meine brustwarze blau ist, tut auch garnicht weh hab auch gerad gegooglet, habe nicht wirklich was gefunden dadrüber.

habe auch eine kruste an der brustwarze... aber tu auch nicht weh- kann ich aber auch abkratzen... ??? ?

bitte um hilfe

Antworten
MPermaVidV 2Kaja


:-o

Ich denke, Du machst mal besser einen Termin bei Deinem Gynäkologen und zeigt ihm/ihr das.

Muss bestimmt behandeln werden. Und kratze mal nicht daran herum, sonst sieht es der Arzt ja nicht richtig.

Gute Besserung! :)*

SHask;iaMau5saxl


also die kruste habe ich schon seit dem ich 10 bin die kommt mal und dann ist sie mal weg, vermutte das ich sie wund reibe beim sport oder so....

aber das es blau ist ???

ist neu... habe auch gelesen, das es kleine kinder haben aber ich weis nicht genau was es ist.. aber tut auch nicht weh ???

was kann das sein? kann das eine nachwirkung der pille danach sein? hab ich am freitag genommen??

S#ask.iadManusaxl


jetzt war ich bin da badewanne, und jetzt ist das blaue weg??

habt ihr ne idee was das sein könnte ??? ?

F.alclenAn%gel4xu


hast du einen relativ neuen, dunklen bh angehabt? wenn ja, würde ich sagen das gute stück färbt ab.

die krusten entstehen wenn die brustwarze steif ist wegen kälte oder ähnlichem und dann an der kleidung schubbert.

SiaskJia`Mausaxl


ne hab ich nicht angehabt......

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH