» »

Wie macht sich eine Schwangerschaft bemerkbar

OKoMeiNAoxO


Unterleibsschmerzen hab ich zwar, ist aber für die Zeit jetzt nichts besonderes, weil ich immer Unterleibsschmerzen hab wenn eine Pillenpalette zuende geht.

ich hatte auch gedacht die schmerzen haben nichts zu bedeuten weil ich die auch immer ein paar tage bevor meine Mens einsetzt auch bekomme und deswegen war ich felsenfest überzeugt das ich meine mens auch bald kriegen würde... und das mit den Brüsten hatte ich auch erst in der 7. woche

s*ecr2etcomSbineatioxn


Bei Pilleneinnahme dürfte und sollte eine Schwnagerschaft sicherlich erst weiter fortgeschritten zu bemerken sein. :-/

Wie man eine Schwangerschaft bemerkt?!

Launen, Zickerein, Stimmungsschwankungen... ;-D Irgendwann einen doch erhebten Bauch, was sich jedoch von Person zu Person unterscheidet.

Normalerweise keine Blutungen, bei mir ist das allerdings nicht zu verzeichnen.. ich hatte sie teilweise noch, wenn auch furchtbar nervige Zwischenblutungen. %-|...

Und meistens wissen andere immer eher dass man schwanger ist. War zumindest bei mir so... mir hatten schon andere gesagt, ich sei schwanger, obwohl ich selber noch nix davon wusste. :=o...

Pfff.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH