» »

Unterleibsschmerzen und Gelee-Ausfluss

AXle1ss.a29 hat die Diskussion gestartet

Hallöchen..

Ich habe gestern Gelee-artigen Ausfluss gehabt... einmal war es sogar ein kleiner "klumpen" wie fester Schleim, aber nicht schleimig, sondern GElee-artig...

zudem hab ich leichte Unterleibschmerzen..

Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt.. kann es damit zusammenhängen? Wer kennt das?

Das war wie dert Schleimpfropf in der Schwangerschaft etwa... war aber nur so einen halben ZEntimeter Durchmesser ..

Liebe Grüße

N.

Antworten
M)oUnixM

Ich glaube, deine natürlichen Körperfunktionen setzen wieder ein ;-)

Das war wahrscheinlich normaler Zervixschleim-dieser verändert seine Konsistenz im Zyklus, je nach Fruchtbarkeit. Da kann es auch mal "Geleeartig" sein.

APlesTs=a29

danke für die schnelle Antwort...

wieso habe ich denn dann aber Unterleibsschmerzen?? IS das der Eisprung? aber das war wie eine kleine Kugel die "fest" war... und das kam die ganze ZEit raus...

und heute mehr Unterleibsschmerzen irgendwie... ganz komisch...

A>leoEnor

Das können die "Aktivierungsschmerzen" der Eierstöcke sein.

AJles{sa29

echt ??? Aktivierungsschmerzen?!?! Hatte das schonmal jemand von euch? WIe lang dauern diese Aktivierungsschmerzen denn etwa??

A leoTnoxr

Das kann unterschiedlich sein. Kannst ja mal über die Suchfunktion gucken, da sollte sich was finden lassen.

MRonxiM

Das haben die mesten Frauen nach dem Absetzen der Pille-er dauert ca 2-4 Tage.

Aale.ssa29

die suchfunktion geht bei mir irgendwie nicht,,,, naja ich warte mal ab .. ist halt schon zwei wochen her dass ich die abgesetzt habe.. is halt alles bissi komisch grad :-(

M}onixM

Was heißt: "schon zwei Wochen her"?

Bei einigen Frauen dauert es ein Jahr, bis der Zyklus nach der Pille wieder in Gang kommt. Zwei Wochen liegt für den Aktivierungsschmerz übrigens sehr gut.

Les doch mal bitte hier nach [[www.zyklus-wissen.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH