» »

Stoffbinden/ -slipeinlagen, aber welche?

w,omanx88


ah, oder kennt jemand eine Homepage wo man überblicksmäßig verschiedene Modelle, Anbieter etc. im Vergleich sehen kann? Wie es das auch für die Cups gibt?!?

Afleonoxr


Ich hab jetzt seit gut 10 Jahren Binden/Slipeinlagen von Lunapads und find die immer noch super.

Ne Seite die vergleicht wüsste ich jetzt spontan nicht.

Aber du könntest ja mal auf lunapads.de oder kulmine.de schauen

A%leoxnor


Wobei, schau mal [[http://www.blumenkinder.eu/shop/Monatshygiene/Stoffbinden-Stoffslipeinlagen:::14_53.html hier]]. Die Seite ist mir grad noch eingefallen.

wtomaxn88


ah vielen Dank - es gab ja auch mal nen Faden zu Stoffbinden in kleinen Größen, ich trag auch 34, bin aber so richtig ist bei dem Thread nix mehr rausgekommen, weil sich die TE nicht mehr gemeldet hat ... meinst du Lunapads passen auch in kleine Slips? In einer Woche treff ich jemanden von Kulmine, der mir das Sortiment zeigt - dann bin ich schlauer :) aber das sind ja scheinbar eher High-End-Produkte und entsprechend teuer ...

Anleon"or


Also die Slipeinlagen von Lunapads sind recht schmal wie ich finde. Ich trag selber aber Größe 38.

wiomianx88


mhm ich hab auch einen in Gr. 38 und welche in 40 von der Schwangerschaft, da könnt ich ja mal den Steg nachmessen und vergleichen. Ich bin aber nicht so ein Freund dieser Einlagevariante, wenn du weißt was ich meine. Ich wollte eher ein All-in-One-Produkt, aber da ich unerwarteterweise eine Nähmaschine bekomme habe, ist mein aktueller Plan es mit selbst nähen zu versuchen, in der Hoffnung, dass ich das auch als Anfängerin hinbekomme ... Mal schauen ;-)

H1ypeXri;on


1 Beitrag gelöscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH