» »

Menstruationstassen, ekelig oder sinnvoll?

L&une\batixs

Ich hab so ein Teil, nur aus der Schweiz- die sind genial für schreckliche Uniklos oder im Zug.

Nie wieder ohne! :)^

A%leoOnor

@ Aurora:

Du machst halt den Denkfehler den Tampon als Bakterienbrutstätte zu unterschätzen.

O*oMiNAxoO

wenn man so überlegt Geniale Erfindung :D

BoarcZeloOnetxa

@ Lunebatis

Ehrlich, du hast eins? Funktionieren die gut und sicher in der Anwendung? Dann muss ich sowas einfach besitzen!

OJoMizNA\oxO

so jetzt bin ich mal gespannt was noch so für Geniale Frauen Erfindungen in diesem Thread auftauschen :D

L%unebxatis

Ich habe eine Pibella aus einer Sammelbestellung im nfp-Forum.

Die sehen ein bisschen anders aus (geschlossen und haben einen Schnabel zum ansetzen zwischen den inneren Schamlippen) aber funktionieren echt super.

[[http://www.pibella.com/47622/47664.html]]

Aber die von den Lunapads sieht auch interessant aus.

:)z

OWoM9i=N}AoO

und da geht auch nichts daneben?

AQleo/noxr

Verfluchte Hacke, ich glaub ich will auch eines

OMoMiNAxoO

jetzt gehts los hier xD...

Villeicht sollten wa alle zusammen bestellen vllt gibts dann mengen rabatt xD

L$uYneb~atixs

Ja, es gibt sogar Mengenrabatt!

Ihr müsst glaube ich 50 Pibellas bestellen- oder ihr meldet euch im nfp-Forum an, da läuft di enächste Bestellung im Mail :-)

Man muss die Handhabung auch ein bisschen üben- am besten in der Badewanne/Dusche.

Und es gibt leider wohl ein paar Frauen die eine ungeeignete Anatomie haben, aber das wird man ja erst später wissen. ;-D

O0oMiNAxoO

Ja, es gibt sogar Mengenrabatt!

ne ernsthaft? genial!!!

L-une9bxatis

Wenn ihr hier eine machen wollt müsst ihr halt eine Verantwortliche in der Schweiz finden die bereit ist das weiter zu schicken an eine Frau in D.

Und ihr müsst denen halt schreiben, damit die das berechnen. :-)

B"arcJel-on@eta

Mein Gott, seit Oktober ändert sich mein Leben schlagartig! Erst Pille abgesetzt, dann Gynefix, dann Mooncup, dann NFP und jetzt das!! ;-D Das wird immer geiler!

b@lümKchen6222

Is ja an für sich nich schlecht...aber wo tust du das teil nach benutzen hin?

L1une>batCis

Tja, Pille absetzen ist halt ein größerer Schritt als man denkt. ;-D

Pass nur auf, bald trägst du nur noch Röcke, damit der Schleim besser fließen kann. :=o ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH