» »

Menstruationstassen, ekelig oder sinnvoll?

O#oMiONAxoO


Pass nur auf, bald trägst du nur noch Röcke, damit der Schleim besser fließen kann. :=o ;-)

:)^

AYlegonoxr


Ich würd ja sagen: mit Toi-Papier trocknen, beim Händewaschen mitputzen und dann ins Brillenetui.

L"uneb^atis


Ich habe eine Tüte in meiner Jackentasche. Im Winter war besonders toll, dass ich fürs pinkeln nichts ausziehen musste.

Im Sommer ist sie in meinem Rucksack, das ist schon nicht mehr ganz so komfortabel.

Eine Freundin bewahrt ihre in einer alten Socke auf. :-)

O o]MiNsAoO


wer weiss vllt findet ja jetzt jemand ein schickes Etui dafür im netz ;-D

BvaArceOl_onetFa


Kann man doch auch einfach häkeln ;-D

O3oM4iNpAoO


joa dazu müsste man aber häkeln können :D

BParcoel[onexta


Ich brings dir bei! :P

OVoM\iNAxoO


ok ist gebongt :D

SLamidrax23


Mein Gott, seit Oktober ändert sich mein Leben schlagartig! Erst Pille abgesetzt, dann Gynefix, dann Mooncup, dann NFP und jetzt das!! Das wird immer geiler!

Hehe, geht mir genauso

Ich hab mir auch ne Lunette geholt, trau mich aber nicht so ganz wegen dem Faden von der Gynefix. Naja, ich denk ich lass den Faden eh kuerzen, dann sollte ne Menstasse kein Problem sein ;-)

N2eugiehrchen


Schau mal hier:

[[http://www.schwangerschaft-geburt-baby.de/index.php?cPath=124_142_225]]

Da gibt es Bindentäschchen für Stoffbinden. Die Pibella müsste da bestimmt auch reinpassen.

Aber an dieser Stelle mal kurz OT: Leute, ich höre Euch am besten nicht mehr zu, sonst werde ich arm. ;-D

Habe schon Lunette bestellt und gestern noch Stoffbinden (inkl. dieser schicken Täschchen) für 95 EUR. :-o :=o

Und jetzt noch Pibella: Ich brauche einen Goldesel! ;-D

-AJulbia


Auf meine Pibi warte ich auch noch ;-D, war bei der letzten Sammelbestellung dabei... ich glaub diese Woche geht das Paket raus - bin schon richtig gespannt ;-D ;-D ;-D

N&eugi`eruchen


Was kostete die Pibella denn in der Sammelbestellung? Und wie läuft das ganze ab? ???

sxushanxni


hier schon mal zum ausprobieren

[[http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html ;-D]]

sEu2sannxi


[[http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html]]

-pJuxlia


Die Pibell kostet mich 5,30€ und 1,90€ Porto. Ich brauche die zum Klettern... mal eben Klettergurt in 40Metern Höhe ausziehen und ungesichert Hintern freilegen ist nämlich --> {:( ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH