» »

Menstruationstassen, ekelig oder sinnvoll?

Scai!dEa81


afriska.ch:

Es sind diese Löcher die den leichten Unterdruck ermöglichen, welcher die Menstruationstasse dicht machen.

w#hiEte magfic


Meine 2 Cent:

bei mir macht es lauch leicht *pffffschlurpf*

a|.fi@sh


Hier ist nicht die Rede von einem mordsmäßigen vakuumartigen Unterdruck, aber doch genügend Unterdruck, so daß sie sitzenbleibt.

Ja, wahrscheinlich hab ich eine zu krasse Idee zum Wort "Unterdruck". Ich denk da an Spaceshuttles und Raumschleusen.. ;-D

Sqai!da81


Ich denk da an Spaceshuttles und Raumschleusen..

*Kopfkino* ;-D :)^

YTElDectxra


Wenn ich die Tasse versuche heraus zu ziehen ohne vorher den Unterdruck zu lösen tut das an meinem Muttermund ganz schön weh. %:|

C?olch-icixn


Ist wohl echt von Frau zu Frau unterschiedlich ^^

Ich entfalte die Tasse beim einsetzen schon recht früh und schiebe sie dann eben erst hoch zum Muttermund. Dementsprechend habe ich auch nicht sonderlich viel unterdruck auf der ganzen Geschichte und kann die Tasse einfach rausziehen. Ganz ohne aua und so :)

aU.fisxh


Ja, ich glaub, so ähnlich läut das bei mir auch. Ich kann auch einfach am Stiel ziehen.

Mcanotn43


bei mir macht es lauch leicht *pffffschlurpf*

bei mir macht es auch "pfffffschlurpf" bei Ein- und Ausführen |-o vor allem beim Rausmachen...

was denkt man wohl im öffentlichen Klo wenn jemand so neben mir seine Geschäfte macht ???

K5ruDemelMchen3x0


Vll kommt ja mal nen satz wie: Oh cool,Sie haben auch eine Tasse ;-D

Sqweet MFanny xAdams


*pffffschlurpf*

":/ ;-D

Der Faden hat mich wieder dran erinnert, dass ich ja irgendwie auch schon ewig so ein Ding haben will. Wenn ihr eh alle den "Griff" abschneidet frage ich mich, ob man vielleicht am besten gleich eine ganz ohne nimmt?

C-olc<hicixn


Ich hab meinen Griff noch dran. Ich hab so nen Ring an meiner, finde das super praktisch. Ich hab auhc eine kleine bei der ich den Griffa abgeschnitten habe, aber da find ich die handhabung nich so cool ^^

Bei meiner Meluna M hab ich den dran gelassen und möchte ihn nicht missen.

Wenn man mit der Tasse aber Sex haben möchte, wärs vmtl angenehmer den Griff zu entfernen...

k.athy[kekxs


*pffffschlurpf*

So macht's bei mir auch... Manchmal hab' ich echt Angst, dass das jemand hört. |-o

Griffa

Das wäre ein schönes Wort, gefällt mir. ;-D

Wenn ihr eh alle den "Griff" abschneidet frage ich mich, ob man vielleicht am besten gleich eine ganz ohne nimmt?

Ich hab' meinen auch noch dran! Habe mal überlegt ihn ein wenig zu kürzen, aber manchmal rutscht die Tasse echt so weit hoch, dass ich froh bin, dass der (ganze) Stiel noch dran ist.

Wenn man mit der Tasse aber Sex haben möchte, wärs vmtl angenehmer den Griff zu entfernen...

:-o Das geht?? ":/

KIruemelXche@n30


Gibt es überhaupt eine ganz ohne Griff?

Wenn man mit der Tasse aber Sex haben möchte, wärs vmtl angenehmer den Griff zu entfernen...

Jetzt mal ne frage dazu: Wie zum geier macht man Sex wenn man die Tasse drin hat,das geht doch gar nich,oder ??? ":/

MKanonV43


mein Griff ist dran, ohne krieg ich die Tasse nicht raus....

Vll kommt ja mal nen satz wie: Oh cool,Sie haben auch eine Tasse ;-D

Kruemelchen30

;-D ;-D ;-D :)=

aber so wie ich weiß, darf man die beim Sex nicht drin lassen... Wo schiebt "ER" die denn hin?

K"rue,melchxen30


Ja das mein ich ja.Das geht doch gar nich.Ich kann die ja noch nich mal sooo weit hochschieben,wie soll das dann beim Pimpern gehn ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH