» »

Menstruationstassen, ekelig oder sinnvoll?

MVanomn43


dann plötzlich bleibt sie im Hals stecken... ;-D

KwruemJelcheAn30


Bahhh danke,dieses Bild krieg ich nimma aussem kopf ;-)

M3anGonx43


]:D ;-D

S-weetm Fanvny Adxams


Wenn man mit der Tasse aber Sex haben möchte, wärs vmtl angenehmer den Griff zu entfernen...

Das ist jetzt zweideutig: mit der Tasse ":/ oder während die Tasse drin ist %:| :[]

K6rue!melc^h=en3x0


Da haste allerdings recht,is mir gar nich aufgefallen.Aber ich krieg mich grad nich mehr ein vor lachen.

Aber ich denke sie meint schon während sie drin is ;-)

n0itsin$amoWra


Was denn, ihr habt Sex?? Seid ihr eklig ;-D

Kann mir das allerdings auch nicht vorstellen, dass das geht... Allerdings steht in den Anweisungen bei meinen zwei Tassen dabei, dass sie kein Verhütungsmittel sind, hihi.

KOrueumelchEen3x0


Neeee Sex haben wir keinen,du bist ja eklig. ;-) Wir reden da nur immer von.

IingimiUnxi


Mit Meluna S geht das auf jeden Fall, haben wir schon öfter gemacht. Im erregten Zustand ist da eindeutig genug Platz. Die Tasse bleibt brav vor dem MuMu, der Penis geht dran vorbei.

Mit der Meluna M haben wir auch schonmal, solange alles schön flutschig ist gibt es auch damit kein Problem und man spart sich die Sauerei ;-)

k2ath9ykexks


Cool. Ich wusste nicht, dass das geht. Wir haben bisher immer mein Dia für unblutigen Sex benutzt, das ist aber wahrscheinlich auch "bequemer" als mit Tasse, also bleiben wir wohl dabei. Trotzdem gut zu wissen. ;-)

MEa%ryEllxen


Geht auch mit der Meluna L :=o

p"ip%sa1x1


Bitte nicht, wenn das Spray nicht für Schleimhäute geeignet ist ( sind die herkömmlichen meist nicht) sonst FEUERALARM!

Das ist mir schon klar :)z (bin doch Krankenschwester :[] )

Hätte dann schon Octenisept genommen.

Desinfektionsbecher Hab ich mir jetzt auch bestellt. Find ich echt gut :)^

piip_s11


Sex Kann ich mir mit Tasse drin auch nicht so wirklich vorstellen, aber evtl probieren wirs beim nächsten Mal aus ":/

SXaidPa81


War gerade mal in der Wanne mit der Tasse. Schade. :-( Bei mir läuft Wasser rein.

Also Schwimmbad trau ich mich dann eher nicht... :(v

K{ruemellcheWn30


Ich würde dann vermuten das sie nich richtig gesessen hat oder die falsche größe ist ?! ":/

I;t'Ks_Jus<t_SMxe


In der Wanne läuft mein Cup auch voll, im Badesee ist mir das noch nie passiert.

Ich glaube es macht einen Riesenunterschied, ob man entspannt im warmen Wasser herumgammelt oder sich in kaltem Wasser aktiv betätigt.

Einen Besuch im Thermalbad würde ich mit meinem Cup wohl nicht machen, richtig Schwimmen gehen jederzeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH