» »

Menstruationstassen, ekelig oder sinnvoll?

ao.f=ish


Oder den Cup höher/tiefer einsetzen?

*&SSteffiH=erz*


Ich kann irgendwie voll schwer sagen ob er oben geöffnet ist,ich komm mit meine kleinen Fingerle da nicht so gut rein :/

*8Ste^ffiHerxz*


kann es sein dass die Melunas weicher sind als die Lady Cups? da war das iwie nicht so...leider gibts bei denen kein M :(

hmm also ich nehme die Falttechnik die in der Beilage steht...hab auch schon im inet gesucht aber die haben mir nicht so den EInruck gemacht dass es da besser geht..

a:.fixsh


Ich find den [[http://meluna.eu/handling "Punch Down"]] am einfachsten, weil da nach meinen Gefühl viel Spannung aufgebaut wird und sie sich dann gut entfaltet. Die Melunas sind meines Wissens nach weicher, ja.

*ISteffiGHerzx*


Ohh ok Danke @:) , ich habe sogar ein Video bei youtube entdeckt, ich werde es das nächste mal ausprobieren..bishe ist nämlich noch nichts rausgelaufen .

*5SitefbfilHerxz*


oh mannööö meine Meluna will sich nicht entfalten :(

hab auch diese Falttechnik mehrmals probiert...geht einfach nicht sie bleibt in genau dieser Form

bin ich zu eng? das kann doch nicht sein..... selbst wen ichs gaanz hoch mach..tut sich nix

l^e sa[ng 2real


Ich fahre mit dem Finger ein Mal außen drum rum. Ansonsten gibts ja noch andere Falttechniken.

S2aidxa81


Also wenn sie nur leicht oval ist, dann ist sie vielleicht einfach schon entfaltet... Es darf halt nur nicht richtig eine Ecke eingedrückt sein, o.ä.. Ganz wichtig ist, dass du mega entspannt bist beim Entfalten. Ja, ich taste auch immer mit dem Finger einmal rum.

*MSteffEiHerxz*


ja das mach ich auch ,auch wenns schwer geht, es tut sich dabei aber nichts, ich rüttel bisschen rum...tut sich nichts...wenn ich die "normale" Technik anwende dann blobbt das schon auf, es bleibt dann aber zusammengedrückt

lTe sa[ng rxeal


Zusammengedrückt kann am Platzmangel liegen, sie darf halt nicht zusammengefaltet bleiben.

*ASteffqiHerxz*


Ich habe sie eben rausgetan und es war fast nichts drin aber außen war alles, von dem her gehe ich mal davon aus, dass es vorbei gelaufen ist

S=ai}dax81


Ja, das klingt nicht so gut... hmmm...

Also entweder ist sie zu groß oder zu weich. Oder könnte es doch an der Technik liegen? Kann du fühlen, ob der Mumu auch nicht daneben ist?

Wie gesagt, wenn sie oval ist, ist das noch kein Beinbruch. Saugt sie sich denn fest, also geht sie schwer raus, oder pffffft dabei?

*gSteffiuHerxz*


Mein Lady Cup S passt, entfaltet sich auch gut..aber ist eben nicht M

*>StetffiHe)rzx*


ja es pfft ein bisschen, aber nicht so arg wie bei der Lady Cup..der hat übrigens den selben Durchmesser, ist aber an sich länger.

wie gesat es war nix drin deshlab denke ich dass es nicht dicht ist....

SDaid'a8x1


Oder der Mumu daneben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH