» »

Wieso bekommen dünne Frauen ihre Tage später als dicke?

fnunnZy_Pgi/rl hat die Diskussion gestartet


huhuu :-)

also ich hab da vorhin i-wo gelesen, dass dünne fraune ihre tage später bekommen als dicke. woran liegt das den? muss ich zunehmen um meine ersten tage zu bekommen ?

LG :-)

Antworten
LruneEbkatixs


Man nimmt an, dass es einen bestimmten "Fettwert" im Körper geben muss, damit die Mens losgeht.

Man nimmt weiter an, dass darum heute Frauen immer früher bluten, da sie besser versorgt sind mit Essen und Nährstoffen.

Wenn du sehr dünn bist könnte ein bisschen extra Gewicht vielleicht ausschlaggebend sein, aber da spielt noch so viel anderes mit (Gene z.b) was man gar nicht beeinflussen kann, dass ich dir empfehlen würde einfach abzuwarten.

Zu bluten ist etwas schönes- aber man muss sich auch keine Sorgen machen, wenn nicht mit Punkt 12 die Mens einsetzt. ;-)

B lubXba :xD


funny_girl

wie viele fäden willst du denn noch eröffnen, komm doch mal klar mädchen es ist nicht schön! :|N

BclubXba :D


@ Lunebatis

du findest es schön? na dann.

L-unebaxtis


Ist das so ungewöhnlich? ;-D

BMlubhba( :D


ein wenig .. die meisten frauen wünschen sich sie hätte sie nicht.. ???

d`imet+hylg{lyboxim


blubba, du bist 14 ;-D

BCluebbas :xD


ja bzw. nein

ich benutze den nick mit meiner freundin

L-ul5abii


Ich bin auch dünn und schlank..schon immer gewesen.

Bin nur schon ziemlich früh gewachsen und mitlerweile mit 16 laut Arzt stehengeblieben.

Habe meine Tage seit ich 12 bin..also eigentlich recht früh.

Glaub mir...sooo toll ist das nicht. Ich war auch mächtig stolz meine Tage endlich zu haben aber mit der Zeit könnte ich mir das Prozedere jeden Monat ersparen. *:)

Viel Glück Lulabii

kZleiney_him*beerxe


Naja, hatte zwar nie wirkliche Schmerzen, aber es ist nervig und umständlich.

Bin froh, dass ich die Pille immer durchnehmen kann und deswegen das Problem nicht habe.

Als schön würds ichs nämlich nicht unbedingt beschreiben.

Find dich damit ab, du kannst deinen Körper nicht beeinflussen. Und eines Tages bist du sicher froh, wenn du nicht unbedingt deine Mens haben musst *:)

APnxne_


Ich bin dünn und war's auch immer.

Meine Schwester ist normalgewichtig und war's auch immer.

Ich bekam meine Tage mit 13.

Sie mit 15.

Theorie widerlegt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH