» »

äußere Vulva + Damm gerötet und entzündet

EehemalIigeKr NutzerY (#31x9545) hat die Diskussion gestartet

Hallo ich machs kurz:

bei meiner Freundin taucht seit ein paar Monaten immer wieder in der Woche vor der Menstruation ( ziemlich genau 6 Tage vorher) eine Rötung/ Reizung/Entzündung der großen Schamlippen und des Dammes auf. mit einsetzen der Regelblutung wird es besser und verschwindet mit deren Ende ganz.

wenn wir jetzt im Zeitraum ca 6-7 Tage vor Einsetzen der Mens GV haben tritt es meist direkt danach auf, aber auch ohne GV. bemerkenswert ist, dass auch ich dann Juckreiz und Rötung an Vorhaut und Eichel verspüre.

ansonaten haben wir so etwa nie nach dem GV, wir achten auch immer drauf das alles schön feucht ist usw sind eigentlich auch imemr ganz vorsichtig.

Ihre Gyn. hat keinen Plan was das sein könnte, Abstriche/Tests waren bis jetzt alle negativ.

Sie nimmt die Pille, hat dieses Problem aber noch nicht solange wie sie die Pille nimmt,

habt ihr ne ahnung was das sein könnte ??? ??? ?

Antworten
AZleo7nor

Könnte trotzdem eine Nebenwirkung sein, ist aber schwierig zu beurteilen.

Deine Freundin könnte mal versuchen da MultiGyn ActiGel zu schmieren, vielleicht hilft das.

EKhemialipger Nutzyer (!#31x9545)

hm was ist das für ne Salbe? wogegen wirkt die ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH