» »

Einen Tag vor der Periode Sex gehabt, trotzdem die Pille danach?

Lliebex :D hat die Diskussion gestartet


Hallo,

zur Zeit gehen mir so viele Dinge durch den Kopf...

und angenommen man hat am Tag Sex gehabt, ungeschützt & in der Nacht oder den nächsten Früh bekommt man seine Periode? ... wie geht man denn dann vor?

kann ja alles mal passieren.

-soll man die pille danach holen?

-wird man überhaupt befruchtet so kurz vor der periode?

oder wie ist das ???

:-)

danke fürs antworten ! =)

Antworten
gOoakmind-hnenxya


wenn es wirklich kurz vor der periode ist kann eine frau nicht befruchtet werden. dies kann man aber nur wissen, wenn man seinen körper mit nfp, der symptothermalen methode, beobachtet genau wissen. wenn man nach dem kalender geht jkann man pech haben dass der eisprung sich verschoben hat oder so. ich würde aber den nächsten tag abwarten ob die regel kommt.

L<iebWe :xD


ja ok..

also machen wir mal ein Beispiel!.. nicht wahr..

Ich hatte Donnerstag Nachmittag Sex ungeschützt und noch genau in der Nacht von Donnerstag zu Freitag oder halt Freitag früh setzt meine Periode ein.

-wird dann das sperma wieder rausgespült mit der abgestorbenen zelle die jetzt rausgespühlt wird?

-oder ist dann schon eine neue da wo das sperma ran kann?

-pille danach?! ja oder nein... ist ja eine periode gekommen ... nur halt direkt nach dem sex.

oder wie?! hä?! :-D ... hatte das jemand schon mal... das beschäftigt mich jetzt echt ^^

A}leo`noxr


Kleiner Tipp: informier dich mal über die biologischen Vorgänge die mit dem weiblichen Zyklus einhergehen.

In dem von dir genannten Fall wird man nicht schwanger, ABER : Es ist unheimlich leichtsinnig zu sagen: morgen kommt meine Mens, wir lassen heute die Kondome weg.

Der Eisprung kann sich immer mal verschieben und dann guckt man dumm aus der Wäsche wenn die Mens doch nicht kommt.

LQiebec :xD


neee so denke ich ja auch nicht.,..

ok.. dann belese ich mich mal...

mir ging es ja nur darum.. wenn das kondom platzt oder sonstiges und man aus "zufall" gleich danach die periode bekommt ob man dann noch die pille danach holen sollte...

ok.. dann ist das damit auch beantwortet , danke ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH