» »

Blutungen nach dem Fingern

FZorm]el{Einxs hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Ich hatte heute Sex mit meinem Männe und er hatte mich gefingert. Nich besonders dolle, aber nun blute ich relativ dolle meiner Meinung nach. Es ist aber ganz normales Blut, richtig rot eben. Musste mir schon ne Binde rein legen weils sonst sicher durchblutet und das ja auch nicht so Pralle.

Ich habe beim fingern schon gemerkt das er mich vllt. irgendwo mit den Nägeln verletzt hat. Liegts nur daran? Wann sollte man denn zum Arzt gehen? Weil morgen iss ja Freitag und danach bleibt mir nur das Krankenhaus!!

Antworten
b.uddxleia

Hallo,

den Arztbesuch würde ich abhängig machen von der Stärke der Blutung und deinen Beschwerden.

Kleine Verletzungen der Schleimhaut heilen i.A. aber problemlos von allein.

Die Regelblutung kann es nicht sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH